Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Maite Kelly bei DSDS
DSDS-Jurorin Maite Kelly wird am Samstag nach der überraschenden Absage von Dieter Bohlen zusammen mit Mike Singer und dem neu hinzugekommenen Thomas Gottschalk in der ersten von zwei Live-Shows der diesjährigen DSDS-Staffel sitzen. In der vergangenen Woche veröffentlichte sie ihr neues Album "Hello!", mit dem sie sofort auf Platz eins der Chats schoss! Beruflich läuft also alles bestens für die Schlagersängerin. Auch privat scheint sich ein neues Glück anzudeuten, wie Maite Kelly selbst verriet.
Die Schönheit von Helene Fischer
Über ihren Ex-Mann Florent Raimond spricht die "Warum hast du nicht nein gesagt"-Sängerin dagegen selten. Mit dem Model war Maite Kelly von 2005 bis 2018 verheiratet, gemeinsam haben sie drei Töchter. Doch jetzt sprach sie überraschenderweise über ein Vorurteil, das sie bei ihrem Ex immer wieder beobachtete.
Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" von "Schlagerplanet Radio" lobte Maite Kelly ihre Schlager-Kollegin Helene Fischer und merkte an, dass ihr immer vorgworfen werde, dass ihr Erfolg nur auf ihrem guten Aussehen beruhe:
Vorurteile gegenüber ihrem Ex-Mann Florent Raimond
Etwas Ähnliches beobachtete Maite Kelly auch bei ihrem Ex-Mann Florent Raimond:
Florent Raimond hat mittlerweile mit der Designerin Kaone Mabina eine neue Liebe gefunden. Das Paar erwartet bald sein erstes gemeinsames Kind. Mabina ist bereits Mutter von zwei Kindern.