Matthias Reim: Sein Vater Georg Friedrich Reim ist verstorben
Hinter Matthias Rein (65) liegen schwere Tage, denn sein Vater Georg Friedrich Reim ist am 1. November 2023 im Alter von 94 Jahren verstorben. Während sich die Familie Reim noch nicht zu dem traurigen Verlust ihres Familienmitgliedes äußerte, veröffentlichte Georgs alte Schule, an der er 22 Jahre lang Rektor war, einen Nachruf. Auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Homberg heißt es:
In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Georg Friedrich Reim, einem herausragenden Pädagogen und Schulleiter, der die Bundespräsident-Theodor-Heuss-Schule nach den bewegten 1968er Jahren fast drei Jahrzehnte lang mit großem Engagement und Klugheit geleitet hat. Georg Friedrich Reim verstarb am 1. November im Alter von 94 Jahren und hinterlässt ein beeindruckendes Vermächtnis in der Bildungsgeschichte unserer Gemeinschaft.
Auch wenn es nach wie vor kein offizielles Statement von Matthias Reim zu dem traurigen Tod seines Vaters gibt, ist nun bekannt, wie es ihm geht.
Matthias Reim: Nach Absage der "Giovanni Zarrella Show" - so geht es ihm
Einige Schlagerfans schauten am Samstagabend sicher enttäuscht in die Röhre, denn eigentlich war geplant, dass Matthias Reim bei der "Giovanni Zarrella Show" auf der Bühne stehen wird. Kurzfristig sagte der Schlagerstar seinen Auftritt ab - vermutlich aufgrund des tragischen Verlustes in seiner Familie. Stattdessen sprang seine Ex Michelle für den "Verdammt ich lieb dich"-Interpreten ein. Es ist wohl verständlich, das Matthias so kurz nach dem Tod seines Vaters keinen Kopf für einen Auftritt hatte. "Schlager.de" hat sich bei dem Management des 65-Jährigen über Matthias erkundigt. Als Antwort kam:
Es ist sicher nachvollziehbar, dass der Tod des Vaters Matthias bewegt. Jetzt braucht er etwas Zeit für sich.
Und das ist auch richtig so! Wir wünschen allen Angehörigen in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.
Verwendete Quellen: Webseite Theodor-Heuss-Schule; Schlager.de