Melissa Naschenweng: Sie zieht sich so an, wie sie will
Melissa Naschenweng (32) ist dabei, im Schlagerolymp immer weiter aufzusteigen. Nicht nur musikalisch weckt sie nun schon seit einiger Zeit die Aufmerksamkeit ihrer Fans in Österreich, der Schweiz und Deutschland, sondern auch mit ihrem Erscheinungsbild zieht die hübsche Schlagersängerin alle Blicke auf sich. Was bei der Wahl ihrer Outfits auffällt: Melissa mag es gerne knapp und körperbetont! Viele Fans – vorrangig Männer – sind stets begeistert von Melissas Look und überhäufen sie mit Komplimenten, die gerne auch auf ihren Körper abzielen. Schlimm findet das die Musikerin allerdings nicht, wie sie im Interview mit der "Bild" erklärte:
Ich finde es nicht schlimm, wenn mir ein Mann sagt, dass ich einen Knackarsch habe. Ich bin da ziemlich schmerzfrei.
Allerdings gibt es auch für die 32-Jährige Grenzen. Wenn sie für ihre Outfit-Wahl beleidigt wird, versteht die aus Kärnten stammende Sängerin keinen Spaß: "Ich wurde schon oft beleidigt, weil ich zu sexy war. Dabei soll doch jeder anziehen, was er möchte." Genau so ist es, wahre Worte von Melissa!
Melissa Naschenweng: Vergleiche zu Helene Fischer nerven sie
Es sind nicht nur fiese Kommentare, die Melissa Naschenweng die Stimmung vermiest, sondern tatsächlich auch Vergleiche mit anderen Schlagerkollegen. Vor allem mit Helene Fischer (40) wurde sie bereits des Öfteren in Verbindung gebracht. Verstehen kann die hübsche Sängerin dies nicht, schließlich haben sie ihrer Meinung nach nicht viel gemeinsam: "Wir haben nur die blonden Haare gemeinsam. Der Auftritt in ihrer Weihnachtsshow (Dezember 2023) war ganz besonders. Aber der ewige Vergleich, da bin ich überfordert. Das nervt mich ein bisserl, auch wenn es lieb gemeint ist." Statt verglichen zu werden, möchte Melissa so einzigartig wahrgenommen werden, wie sie ist: "Ich habe blonde Haare, bin ein Bauernmädchen, zeige mich gerne mit Glitzer und schön frech bin ich auch."
Verwendete Quellen: Bild