Michelle: Bargeld, Kreditkarten, Führerschein und Personalausweis weg!
So hatte sich Michelle den Start in ihren Spanien-Urlaub sicher nicht vorgestellt! Auf Instagram meldete sie sich kürzlich bei ihren Followern und erzählte von den letzten Stunden. Auf dem Weg in den Urlaub machte sie kürzlich eine kurze Fahrpause. Auf einem Parkplatz wurde sie schließlich von einem Fremden auf ihren Hund Maggy angesprochen. Die Schlagersängerin wurde so gut mit dem Gespräch abgelenkt, dass sie nicht merkte, wie ein weiterer Fremder die Fahrertür aufmachte und ihre Handtasche samt Bargeld, Kreditkarten, Führerschein und Personalausweis entwendete. Michelle kann es noch gar nicht richtig fassen:
Es ist so krass.
Glücklicherweise haben zwei Personen auf dem Parkplatz die Situation mitbekommen.
Michelle: Zum Glück gab es Zeugen
Als die beiden Zeugen den Diebstahl beobachteten, dachten jene erst, dass die beiden Personen zu Michelle gehörten. Als sie jedoch die Situation verstanden haben, eilten sie schnell zu der 50-Jährigen. Da waren die beiden Diebe jedoch schon über alle Berge mit der Beute. Die Zeugen wollten der "Nicht verdient"-Interpretin aber helfen und riefen die Polizei. Einer von ihnen begleitete Michelle sogar mit auf das Polizeirevier. In ihrer Instagram-Story zeigte sich die Sängerin sehr dankbar für die Hilfe:
Danke nochmal an die zwei lieben Menschen, die mir geholfen haben. Das fand ich großartig.
Auch wenn sie diesen Vorfall erst einmal verdauen muss, hat der Schlagerstar nicht die Hoffnung in das Gute in einem Menschen verloren: "Es ist schon krass. Ich vertraue einfach den Menschen und das werde ich auch weiterhin tun. Das wird mich nicht ablenken, das Gute im Menschen zu sehen, in jedem."
Verwendete Quellen: Instagram