- Michelle klettert mit ihrer neuen Single an die Spitze der Charts.
- Damit überholt sie unter anderem ihren Ex, Matthias Reim.
- Ihren Triumph teilt die Sängerin ganz öffentlich auf Instagram.
Michelle auf Erfolgskurs
Für Michelle könnte es aktuell kaum besser laufen: Schon die Neuauflage ihres Superhits "Wer Liebe lebt" war ein riesiger Erfolg, jetzt legt sie den nächsten Knaller nach. Mit einer überarbeiteten Version von "Paris" ist sie an die Spitze der iTunes-Schlagercharts geklettert. Dabei lässt sie unter anderem ihren Ex Matthias Reim hinter sich. Und schafft es sogar, sich gegen Kerstin Ott und Roland Kaiser durchzusetzen.
Die Single ist ein Vorgeschmack auf Michelles Best-of-Album: "Das war‘s noch lange nicht" soll am 6. Mai 2022 erscheinen. Außerdem ist für dieses Jahr eine Tour geplant.
Klar, dass Michelle diese Erfolge auch ganz öffentlich feiert - auch, wenn das nicht jedem gefallen dürfte.
Fieser Seitenhieb gegen Matthias Reim?
In ihrer Instagram-Story hat die 49-Jährige einen Screenshot der Charts geteilt. Darauf ist aber nicht nur zu sehen, dass sie mit "Paris" auf Platz 1 steht, sondern auch, wen sie damit alles hinter sich lässt. Besonders auffällig: Um ihren Song hervorzuheben, hat Michelle "Paris" rot eingekreist. Dadurch ist aber auch der Titel des Zweitplatzierten unleserlich geworden - und das ist ausgerechnet Matthias Reim. Autsch!
Ob nun Absicht oder nicht, von dem Anblick dürfte Matthias Reim nicht gerade begeistert sein. Schließlich muss er gerade erst eine andere öffentliche Blamage wegstecken und wird auch immer wieder mit Getuschel über seine schwangere Frau Christin Stark konfrontiert.
Michelle im "Let's Dance"-Fieber
Für Michelle kommt der Erfolg mit "Paris" genau zur richtigen Zeit. Ab dem 18. Februar ist die Sängerin in der neuen Staffel von "Let's Dance" zu sehen. Und dort kann sie geballte Fan-Power gut gebrauchen. Denn die Zuschauer entscheiden mit, wer in die nächste Runde kommt und wer die Show vorzeitig verlassen muss. Als eine große Favoritin gilt Amira Pocher, doch wer weiß... vielleicht macht Michelle ihr mit den treuen Schlagerfans im Rücken ernsthafte Konkurrenz. Dass die auch nach vielen Jahren noch hinter ihr stehen, haben sie jetzt mit dem grandiosen Chart-Ergebnis wieder einmal bewiesen.
Quelle: Instagram