Nino de Angelo: Für tot erklärt - “In was für einer Welt leben wir?“

Nino de Angelo wird in einem YouTube-Video fälschlicherweise für tot erklärt. Der Schlagerstar selbst macht auf die Falschmeldung aufmerksam!

Nino de Angelo: Falsche Todesmeldung im Umlauf

Immer wieder werden prominente Menschen fälschlicherweise für tot erklärt. So hieß es in der Vergangenheit unter anderem, dass Eminem, Helene Fischer, Stefan Raab oder auch Lady Gaga verstorben seien – zum Glück waren das alles Falschmeldungen. Sie alle erfreuen sich bester Gesundheit. Auch Queen Elizabeth II. (†96) wurde drei Jahre vor ihrem Ableben bereits fälschlicherweise für tot erklärt. Nun hat es Nino de Angelo (59) getroffen.

Im Mai wurde ein Video mit dem Titel "Nino de Angelo (†60) ist tot!" veröffentlicht. Bei dem fast vierminütigen Video handelt es sich um einen Nachruf auf den vermeintlich verstorbenen Sänger. Über 17.000 Mal wurde das Video bereits angeklickt. Krass!

Nino de Angelo wütet: "In was für einer Welt leben wir mittlerweile?"

Nino de Angelo selbst ist auf die falsche Todesmeldung gestoßen und veröffentlichte ein Screenshot davon jetzt auf Instagram. Der "Jenseits von Eden"-Interpret scheint selbst nicht ganz genau zu wissen, was er von der Falschmeldung halten soll, denn er schreibt:

Die Auferstehung wird dann am Samstag bei Florian Silbereisen live übertragen 😜 Verdammt, in was für einer Welt leben wir mittlerweile 🤦🏻‍♂️

Die Fans sich natürlich erleichtert, dass es Nino de Angelo gut geht. Gleichzeitig sind sie von der falschen Todesmeldung aber auch entsetzt. Denn ein Blick auf YouTube zeigt, dass das Video von dem Schlagerstar kein Einzelfall ist. "Das ist wirklich unmöglich, was sind das alles für kranke Menschen? Ich freue mich, dass es dir gut geht und wir dich sehen", schreibt ein User. Ein weiterer meint: "Die Presse muss bei Falschmeldungen einfach mit viel höheren Strafen belegt werden. Gehst du dagegen vor?"

Verwendete Quellen: YouTube, Instagram

Hörst du die Musik von Nino de Angelo?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.