Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Offene Ehe-Beichte
Es war eines der TV-Events des letzten Jahres: Am 6. Juni 2020 gaben sich Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschak nach vier Jahren Beziehung live im TV und vor einem Millionenpublikum in der Show "Schlagerlovestory.2020" mit Florian Silbereisen das Ja-Wort. Seitdem gelten die beiden Schlagerstars als absolutes Traumpaar der Branche - und das ist auch kein Wunder, denn nicht nur privat harmonieren die beiden bestens, sondern auch beruflich. Gemeinsam planen die beiden derzeit ihre "Klingende Bergweihnacht"-Tournee im Dezember.
Doch auch bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack herrscht nicht immer nur eitel Sonnenschein - im Gegenteil! Im Interview mit "Bild" verrieten die Schlagerstars vor wenigen Monaten, dass es ganz schön nervenaufreibend sein kann, zusammen zu arbeiten und damit auch über mehrere Wochen auf engstem Raum Zeit miteinander zu verbringen.
Mehr zu Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak liest du hier:
Stefan Mross über Ehe mit Anna-Carina: "Es nicht nur alles heile Welt"
Denn: Der "Immer wieder sonntags"-Star und seine Frau kauften sich vor einiger Zeit ein Wohnmobil, um während ihrer Tourneen auf Hotelzimmer verzichten zu können - doch das Leben in dem Fahrzeug hat auch so manch eine Tücke, denn offenbar führt genau das auch öfter mal zum Streit:
so das offene Geständnis von Stefan Mross.
Trotzdem würden die Schlagerstars den Umstieg auf ihr Wohnmobil bislang nicht bereuen, denn immerhin seien Hotelzimmer "manchmal noch beengter". Wenn dann doch mal die Fetzen zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack fliegen würden, könne man sich durch das Leben im Wohnmobil wenigstens aus dem Weg gehen, indem man in die Natur ausweicht.
Für die leidenschaftlichen Musiker sei es wichtig, klarzustellen, dass auch sie nur ein ganz normales Paar seien, bei dem es manchmal kracht: "Wir sind ein ganz normales Paar mit demselben Beruf. Den lieben und für den brennen wir." Schön!
Verwendete Quellen: Bild