Stefan Mross: Der SWR bestätigte die Verlängerung seines Vertrages
Nur wenige Wochen ist es her, dass bei "Immer wieder sonntags" für die diesjährige Saison der Vorhang gefallen ist. Stefan Mross (47) begrüßte auch 2023 wieder einmal hochkarätige Gäste bei sich, darunter Beatrice Egli, Giovanni Zarrella und Nino de Angelo. Nun heißt es aber: Geduld üben und auf das kommende Jahr warten. Verabschiedet hat sich Mross mit einer soliden Quote, wie er auf Facebook zum Saisonabschied verkündete:
Und schon ist 'Immer wieder sonntags 2023' Geschichte… Danke für Eure Treue - Danke fürs Einschalten. Erste Sendung 2024 - Am 26.05.24. Wir durften uns mit über 16,4 Prozent Marktanteil und knapp 2 Millionen Zuschauern verabschieden. Danke, Danke. Bis bald, Euer Mrossi.
Der Moderator kündigte zwar die kommende Saison bereits an, doch vom SWR galt sein Mitwirken in derselben Position noch nicht als bestätigt - bis vor Kurzem, denn auch der Sender freut sich darauf, dass Mross auch 2024 wieder den Moderationsjob ausübt. Der 47-Jährige ist von der offiziellen Bestätigung hin und weg.
Stefan Mross: Jetzt meldet er sich zu den wunderbaren Neuigkeiten zu Wort
Stefan Mross wird auch 2024 wieder auf der "Immer wieder sonntags"-Bühne stehen und zahlreiche Gäste begrüßen. Nicht nur viele seiner Fans dürfte diese Nachricht sehr freuen, sondern auch der Moderator selbst kann sein Glück kaum fassen, wie er gegenüber "Schlager.de" verriet:
Es bedeutet mir sehr viel, dass ich seit fast 20 Jahren durchgehend die Sendung ‚Immer wieder sonntags‘ moderieren darf. Für diese langjährige und zuverlässige gemeinsame Zusammenarbeit möchte ich mich beim SWR und der ARD herzlich bedanken. Vor allem für das Vertrauen, das mir all die Jahre entgegengebracht wurde. Das ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich freue mich schon auf mein 20-jähriges Jubiläum im nächsten Jahr als Moderator von ‚Immer wieder sonntags‘.
Los geht es mit der neuen "Immer wieder sonntags"-Saison dann am 26.05.24.
Verwendete Quellen: Schlager.de