Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Thomas Anders und Dieter Bohlen im Pop-Himmel
Thomas Anders und Dieter Bohlen verbindet eine lange, erfolgreiche Geschichte: Mit Modern Talking wurden die beiden in den 1980ern zu echten Weltstars. Zusammen eroberten sie mit "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "Brother Louie" den Pop-Himmel. So legendär wie ihre Hits, sind auch die Schlagzeilen, für die beide mit vermeintlichen gegenseitigen Sticheleien gesorgt haben.
Im Schlager-Podcast "Aber bitte mit Schlager" von "Schlagerplanet Radio" stellte Thomas Anders jetzt endlich klar, wie er wirklich zu Dieter Bohlen steht. Als darüber spekuliert wurde, ob er Dieter Bohlen bei DSDS ersetzen wird, war seine erste Reaktion:
Kein Interesse an Dieter Bohlen
In seinem Leben spielt Dieter Bohlen einfach keine Rolle mehr, wie er weiter erklärt:
Tatsächlich feiert Thomas Anders mit seinem Duett-Partner Florian Silbereisen und seinen Solo-Projekten wie dem neuen Album "Cosmic" sowie seinem umjubelten Auftritt im Finale von "The Masked Singer" einen Erfolg nach dem anderen, während Dieter Bohlen nicht mehr in der DSDS-Jury sitzt und Lieder wie "Aloha" für die Schlagerpiloten schreibt.
Am morgigen Mittwoch, 5. Mai, ist Thomas Anders zudem in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" in einer Gastrolle zu sehen. Der Musiker spielt sich einfach selbst.