Elena Miras bangte um Tochter Aylen
Gerade erst schockierte Elena Miras die Dschungelcamp-Zuschauer mit einer dramatischen Beichte: Wie die 27-Jährige, die vor allem mit ihren Wutausbrüchen im "Sommerhaus der Stars" für Aufsehen sorgte, offenbarte, erhielten sie und Freund Mike Heiter aufgrund ihres Verhaltens Post vom Jugendamt und musste bangen, Töchterchen Aylen zu verlieren.
Die Ex-"Love Island"-Kandidatin beteuerte: "Ich würde nie meine Tochter anschreien oder so etwas. Im Leben nicht! Meine Tochter ist mein ganzes Leben."
Schwangerschaft war nicht geplant
Und das machte sie auch an Tag 5 im Dschungelcamp erneut deutlich. Auf die Frage von Co-Camper Prinz Damien, was sie sich für ihr Leben wünsche, erklärte die 27-Jährige ganz offen, dass sie hofft, eine gute Mutter für die kleine Aylen zu sein:
Außerdem ließ sie sich zu einem weiteren, überraschenden Geständnis hinreißen, denn die kleine Aylen war nicht geplant: "Das ist irgendwie so schnell passiert. Ich wusste nicht wie er (Mike, Anm. d. Red.) reagiert." Anfangs sei der 27-Jährige geschockt gewesen, habe sich dann aber riesig gefreut.
Baby Nummer 2 in Planung!
Doch damit nicht genug, denn Elena Miras offenbarte auch, dass sie sich ein Geschwisterchen für die 1-Jährige wünscht - und zwar bald!
Damit scheint klar, dass die Dschungelcamperin und ihr Liebster, die sich durch "Love Island" kennenlernten, fleißig an ihrer Familienplanung arbeiten. Auch einen Heiratsantrag wünscht sich die 27-Jährige von dem Vater ihres Kindes. Ob er ihr diesen Wunsch erfüllt und wann wir uns tatsächlich über Baby Nummer 2 im Hause Miras-Heiter freuen dürfen, bleibt abzuwarten ...
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", täglich ab 22:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: