Anti-Aging-Creme mit 3-fach-Effekt für Frauen ab 35

Anti-Aging: Auf diese 4-Euro-Creme mit 3-fach-Effekt schwören Frauen ab 35

Wir haben ein neues Anti-Aging-Must-have für Frauen Mitte 30 gefunden: eine günstige Tagescreme mit Kollagen, die gleich 3-fach wirkt.

© Pexels/Marcelo Dias
Diese Anti-Aging-Creme ist perfekt für Frauen ab 35. 

Diese Anti-Aging-Creme bekämpft gleich 3 Zeichen der Hautalterung 

Auch, wenn wir es uns kaum vorstellen können – bereits ab Mitte 20 setzt die Hautalterung ein. Je älter wir werden, desto mehr Zeichen des Alterns kommen zum Vorschein. Mit ca. 35 sind die ersten feinen Linien sichtbar, sodass die meisten spätestens jetzt zu Anti-Aging-Produkten greifen. Eine Gesichtscreme ist dabei sehr beliebt. 

Die "Anti-Falten Experte Feuchtigkeits-Pflege Tag" von L’Oréal Paris pflegt die Haut mit Kollagen und bietet einen sichtbaren 3-fach-Effekt. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 4 Euro shoppen.

© PR

Erste Falten werden einfach aufgepolstert 

Viele Frauen ab 35 schwören auf die "Anti-Falten Experte Feuchtigkeits-Pflege Tag" von L’Oréal Paris, die speziell auf die Bedürfnisse der Haut ab Mitte 30 abgestimmt ist. Ab einem Alter von 35+ verändern sich nämlich die Kollagen-Fasern in der Haut, was zu einem Verlust von Spannkraft führt. Die Folge: Es entstehen erste Falten. 

Genau da setzt die Anti-Aging-Creme mit Kollagen an. Die Kollagen-Biosphären dringen in die Epidermis ein, dehnen sich bis zu 9 Prozent aus und polstern so erste Fältchen auf. Zudem versorgt das Kollagen die Haut mit Feuchtigkeit und verbessert die jugendliche Spannkraft der Haut. 

Hier noch mal alle 3 Vorteile im Überblick:

  • Faltern werden sichtbar gemildert 
  • die jugendliche Spannkraft der Haut wird verbessert 
  • die Haut wird 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Anti-Aging-Creme jeden Tag morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Die Augenpartie wird dabei ausgespart. 

Noch mehr gute Anti-Aging-Cremes kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR