Anti-Aging: Diese Augenpads schützen vor Blaulicht

Jeden Tag sind wir von Blaulicht umgeben und das soll die Hautalterung begünstigen. Schluss damit! Ab sofort schützen wir unsere Augenpartie mit diesen Anti-Aging-Augenpads.

Frau legt Augenpads auf
Mit diesen Augenpads schützen wir unsere Haut vor Blue Light.© iStock

Diese Augenpads reduzieren eine stressbedingte Hautalterung

Die Haut unserer Augenpartie neigt bereits in frühen Jahren zu Falten. Mit der richtigen Anti-Aging-Pflege können wir dem aber entgegenwirken. Daher brauchen wir einen Schutzschild, der uns vor einer frühzeitigen sowie digital- und stressbedingten Hautalterung bewahrt. Die Lösung haben wir in der Naturkosmetik entdeckt.

Mit den "Rose Nature Cooling Eye Pads" von Annemarie Börlind können wir unsere Augenpartie vor schädlichem Blaulicht schützen, das aktuell zu den häufigsten Ursachen von Krähenfüße, Falten und Co. gilt.

Für mehr Frische und Strahlkraft

Die "Rose Nature Cooling Eye Pads" von Annemarie Börlind schenken deiner Augenpartie im Handumdrehen mehr Frische und eine sofortige Strahlkraft. Dahinter steckt die Formel mit Luminescine, die wahre Glow-Booster sind. Zugleich bieten die Augenpads einen effektiven Schutz vor den schädlichen Auswirkungen von Blue Light.

Blaues Licht wirkt wie freie Radikale und kann die Hautalterung beschleunigen. Der enthaltene PR³ Rosenkomplex geht effektiv dagegen vor und schützt die Haut vor sichtbaren Stressreaktionen und fördert zugleich die zelluläre Entgiftung. Der Effekt: eine erholte, belebte und strahlende Augenpartie.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für mehr Frische & sofortige Strahlkraft 
  • Schutz vor Blue Light 
  • fördert die zelluläre Entgiftung 

Anwendungstipp: Lege die Augenpads mit der Gelseite auf die gereinigte Haut unterhalb der Augen. Lass sie für ca. 10 Minuten einwirken und klopfe danach das restliche Serum sanft in die Augenpartie ein. Für einen besonderen Frische-Effekt solltest du die Patches über Nacht in den Kühlschrank legen.

Noch mehr Augenpads gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR