Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Dieses Anti-Aging-Serum ist eine kosmetische Botox-Alternative
Bereits ab Mitte 20 setzt die Hautalterung und die Haut verliert zunehmend an Elastizität und Spannkraft. Die Folge: Es können sich erste Falten bilden. Bevor wir allerdings direkt den Beauty-Doc aufsuchen und die Linien mit Hyaluron-Fillern oder gar Botox auffüllen, setzen wir auf eine gute Anti-Aging-Pflege.
Das "Timeshift Serum" von sober gilt als kosmetische Botox-Alternative, da es zur sofortigen Faltenkorrektur dient. Die Faltentiefe nimmt signifikant ab – um satte 45 Prozent!
Effektive Korrektur von Ausdrucksfalten
Statt auf Botox setzen wir auf das "Timeshift Serum" von sober. Dabei handelt es sich um einen effektiven Anti-Aging-Booster zur Korrektur von Ausdrucksfalten. Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen, enthält das Serum nur die besten Zutaten, die wir uns im Folgenden genauer anschauen wollen.
Der enthaltene Peptid-Komplex wirkt in einer ähnlichen Weise gegen Ausdrucksfalten und Furchen wie Botox. Ähnlich wie das Nervengift wird die Muskelkontraktion reduziert, sodass Falten um bis zu 32 Prozent signifikant reduziert werden. Bei dauerhafter Anwendung wurde sogar eine Reduktion der Faltentiefe um satte 45 Prozent nachgewiesen.
Abgerundet wird das Anti-Aging-Serum mit Grüntee-Extrakt, der antientzündliche, antioxidative und reparierende Eigenschaften besitzt und so die Haut vor vorzeitiger Alterung und Faltenbildung schützt.
Von "dermatest" hat das Anti-Aging-Serum daher auch das Gesamturteil "sehr gut" erhalten. Trage es einfach jeden Morgen und Abend auf die gereinigte Haut auf und reduziere Tag für Tag die Faltentiefe.
Noch mehr gute Anti-Aging-Produkte gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR