Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Haarpflege: DIESE Bürste ersetzt einen Lockenstab
Um unsere Haare vor Hitzeschäden zu schützen, verzichten immer mehr Beautynistas auf Styling-Tools und zaubern sich Locken ganz ohne Hitze. Diese gehypte Bürste soll sogar einen Lockenstab ersetzen.
Diese Haarbürste zaubert ganz natürliche Wellen
Bei den Stars sind Beach Waves echte Dauerbrenner. Die leichten Wellen versprühen eine gewisse Leichtigkeit sowie Eleganz und passen daher zu jedem Style. Der einzige Haken: Wenn wir unsere Haare regelmäßig mit Hitze stylen, gehen sie langfristig kaputt. Umso mehr freuen wir uns über dieses raffinierte Styling-Tool.
Die "3D Bomb Curl Haarbürste" von Fohyloy ist wie eine Kugel gestaltet, mit der du deine Haare leicht entwirren und ihnen gleichzeitig natürliche Wellen zaubern kannst.
"Ersetzt schon mal den Lockenstab"
Mit der "3D Bomb Curl Haarbürste" von Fohyloy kannst du dir im Handumdrehen angesagte Beach Waves und schöne Wellen kreieren. Die Haarbürste ist wie eine Kugel gestaltet, sodass dein Haar ganz easy entwirrt werden kann. Die runde Form lässt beim Styling die ganze Zeit Luft durchströmen, sodass die Längen und Spitzen nicht geschädigt werden.
Die Anwendung ist super-easy: Lass deine Haare nach dem Waschen antrocknen. Wenn bis zu ca. 80 Prozent getrocknet sind, werden die Haare in Partien abgeteilt. Dann drehst du Strähne für Strähne mit der Haarbürste ein und bearbeitest sie mit einem Föhn. Wie bereits erwähnt, können wir dabei auf Hitze verzichten. Stattdessen reicht die Kaltstufe völlig aus.
Laut User kommt das Styling-Tool einem Lockenstab sehr nahe. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:
Diese Styling-Tools zaubern auch ohne Hitze schöne Locken:
Verwendete Quellen: PR