Laut Ella Endlich: Arganöl ist die Wunderwaffe für Haut und Haare

Laut Ella Endlich: Arganöl ist die Wunderwaffe für Haut und Haare

Spätestens seit ihrer Teilnahme an "Let’s Dance" und "The Masked Singer" ist Ella Endlich in aller Munde. Nun hat die hübsche Sängerin ihr Beauty-Must-have verraten: Sie pflegt ihre Haut und Haare mit einem bestimmten Arganöl.

Ella Endlich hat das eine oder andere Beauty-Geheimnis gelüftet. © Getty Images

Ella Endlich schwört auf dieses Arganöl 

Bereits mit ihrem Ohrwurm "Küss mich, halt mich, lieb mich", mit der Titelmelodie von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" hat Ella Endlich (38) eine große Fangemeinde aufgebaut. Nach ihrem zweiten Platz bei "Let’s Dance" und dem Sieg bei "The Masked Singer" ist sie nun auch im Beauty-Bereich erfolgreich. 

Ella Endlich wirbt für die Brand Dr. Scheller. Vor allem das "Reine Arganöl" der Brand hat es ihr angetan, mit dem sie sowohl ihre Haut als auch ihre Haare verwöhnt.

Für glatte Haut und geschmeidiges Haar 

Ella Endlich, die in Kürze ihr erstes Kind erwartet, genießt den Frühling in vollen Zügen und setzt daher auf die richtige Hautpflege. Das "Reine Arganöl" von Dr. Scheller kommt da genau richtig. Es spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. Das 100% reine Naturöl glättet zusätzlich die Haut, fördert ihre Elastizität und sorgt sofort für ein gepflegtes und geschmeidiges Hautgefühl. 

Ein Tipp von Ella:

Auf die gereinigte und tonisierte Haut auftragen, leicht einmassieren und anschließend eine passende Pflegecreme darüber geben.

Wie ihre passende Pflegecreme aussieht? Um ihre Haut vor UV-Strahlen zu schützen, verwendet Ella Endlich die "Schützende Argan Tagescreme LSF 15" von Dr. Scheller, die die Haut effektiv gegen eine vorzeitige Hautalterung durch Sonneneinstrahlung und Umwelteinflüssen schützt. Kaltgepresstes Bio-Arganöl und Parakresse glätten feine Linien und Falten, während Hyaluron und pflanzliches Glycerin intensive Feuchtigkeit spenden. 

Wie bereits erwähnt, verwendet Ella Endlich das Arganöl auch noch für ihre Haarpflege. Idealerweise wird es wöchentlich als eine Art Kur angewendet. Das Haar wird seidig-weich und glänzend. So geht’s:

Gib 1-2 Tropfen in die Handinnenflächen, verreibe die Hände ineinander und arbeite das Öl anschließend sanft in die Haarspitzen ein. Du kannst das Öl sowohl ins trockene, als auch ins feuchte Haar vor dem Föhnen einarbeiten.

Noch mehr Arganöl gibt es hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR