Laut TikTok: Das sind die beste Anti-Pickel-Pflaster

Wir haben genug von Unreinheiten! Diese gehypten Anti-Pickel-Pflaster sind laut TikTok-User echte Must-haves. Sie beschleunigen das Abheilen, sodass wir uns ruckzuck wieder über einen strahlenden Teint freuen dürfen. 

Frau mit Herz-Stickern im Gesicht
Bye, bye Pickel! Mit diesen Anti-Pickel-Pads, die bei TikTok durch die Decke gehen, können die Unreinheiten ruckzuck wieder abklingen.  © Pexels/Anna Shvets

Diese Anti-Pickel-Pads gehen im Netz durch die Decke 

Eigentlich kann man sich fast den Weckern stellen: Kaum steht ein wichtiger Termin vor der Tür, schon sprießen die Pickel. Verwunderlich ist es tatsächlich nicht, denn Stress hat auch Auswirkungen auf unser Hautbild. Zum Glück gibt es aber effektive Mittel, mit denen wir Unreinheiten den Kampf ansagen können. 

Bei TikTok sind die "Anti-Pickel-Patches" von Dots for Spots angesagt, die 2022 sogar für die "Natural Health Beauty Awards" nominiert waren. 

Pickel werden im Schlaf reduziert 

Mit den "Anti-Pickel-Patches" von Dots for Spots verschwinden Pickel genauso schnell, wie sie gekommen sind. Die Hydrokolloid-Pflaster beschleunigen die Heilung von entzündeten Pickeln – ganz ohne chemische Inhaltsstoffe. Im Schlaf können die Unreinheiten wieder abklingen, denn bereits nach 6 Stunden sorgen sie für eine Verbesserung. 

Wie bei einem Blasenpflaster schützt die Hydrokolloid-Technologie die Wunde und nimmt Eiter und andere Flüssigkeiten auf. Gleichzeitig wird ein feuchtes Umfeld geschaffen, das das Zellwachstum anregt. Selbst tagsüber kannst du das Anti-Pickel-Pad unter deinem Make-up tragen, da es so gut wie unsichtbar ist. 

Hier noch mal alle Vorteile:

  • schützt die Wunde vor Keimen und Schmutz 
  • reduziert Rötungen 
  • wirkt entzündungshemmend
  • fördert die Wundheilung 

Anwendung: In 4 Schritten zur reinen Haut 

Sobald du einen Pickel im Spiegel spottest, lohnt sich der Griff zum Anti-Pickel-Pflaster. In nur 4 Schritten bekommst du die Unreinheiten wieder in den Griff:

1. Gesicht waschen und abtrocknen.

2. Hautpflege-Routine wie gewohnt fortsetzen.

3. Überschüssige Pflegeprodukte von den entzündeten Stellen entfernen, damit das Pflaster später besser haften kann.

4. Nun das Pickel-Patch aufkleben und erst entfernen, wenn sich dieses weiß verfärbt hat.

Noch mehr Anti-Pickel-Pflaster kannst du hier shoppen:
 

Verwendete Quellen: PR