Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Nachtcreme pflegt die Haut im Schlaf schön frisch
Bereits in jungen Jahren lohnt es sich, mit der Hautpflege zu beginnen. Schon ab Mitte 20 setzt die Hautalterung ein, die sich vor allem durch einen Feuchtigkeitsverlust bemerkbar macht. Deshalb sollten wir versuchen, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu regulieren und zu erhalten. Unterstützung können wir uns dabei von einer beliebten Nachtpflege holen.
Die "Iris – Ausgleichende Nachtpflege" von Weleda ist speziell für die Haut ab 20 und unterstützt die nächtlichen Regenerationsprozesse. Während wir schlafen, gibt die Nachtcreme der Haut die verloren gegangene Feuchtigkeit zurück.
Mit diesen Wirkstoffen wird die Feuchtigkeit reguliert
Mit der "Iris – Ausgleichende Nachtpflege" von Weleda bringst du den Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut im Schlaf in Balance. Während wir uns einen Schönheitsschlaf gönnen, wird unsere Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Gleichzeitig werden die Regenerationsprozesse unterstützt und verlorene gegangene Feuchtigkeit wird zurückgegeben.
Auszüge aus dem Wurzelstock der Iris verleihen der Haut Spannkraft und regulieren ihre Feuchtigkeit. Das Rhizom kann der Pflanze je nach Bedarf benötigte Feuchtigkeit zuführen oder entziehen. Sheabutter hinterlässt einen feinen Film auf der Haut und wirkt feuchtigkeitsbewahrend und hautglättend. Es pflegt die Haut und wirkt dabei rückfettend.
Zu guter Letzt bildet die enthaltene Kakaobutter einen schützenden Film auf der Haut und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Es beugt Hautirritationen vor und verleiht Pflegeprodukten einen angenehmen Geruch.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- versorgt die Haut mit Nährstoffen
- unterstützt die Regenerationsprozesse
- gibt verloren gegangene Feuchtigkeit zurück
Anwendungstipp: Für optimale Ergebnisse solltest du die Nachtcreme abends nach der Reinigung und dem Toner auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Eine haselnussgroße Menge ist dabei völlig ausreichend.
Noch mehr gute Nachtpflege-Produkte bekommst du hier:
Verwendete Quellen: PR