Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Nagellack-Trend 2022: Classic Red
Wer wird denn hier gleich rot werden? Wir! Noch genauer gesagt: unsere Nägel! Die leuchtende Nuance ist ein echter Nagel-Allrounder und geht einfach immer, ob tagsüber im Büro oder auch nachts für die Piste... Zu unseren Favoriten zählt der vegane Lack von Kia-Charlotta in dem Farbton "I Can".
Metallic
Auch für alle, die keinen Schimmer von Nagelfarben haben, gilt diese Saison: Glänzend ist gut! Bei den Nails in funkelndem Silber bleibt der Schmuck zu Hause. Wir empfehlen den silbernen Lack "Tinsel, Tinsel 'lil Star" aus der "Shine Bright Collection" von OPI.
Schwarze Spitze
Wir haben jetzt einen ganz heißen Tip(p), denn French-Maniküre bekommt mit diesem Look einen modernen Twist. Beim intensiven Schwarz ist allerdings sauberes Arbeiten wichtig – auch das klappt aber super easy, mit kleinen Halbmond-Schablonen, zum Beispiel von ND24.
Trendfarbe für den Frühling: Hellgelb
Wenn eine Farbe so richtig Frühling ruft, dann ist es die hier! Das sanfte Gelb ist dabei auch noch ein echter Hautschmeichler und lässt Winterblässe optisch sofort verschwinden. Eine perfekte Maniküre gelingt dir mit dem "Summer Soul-Stice" von Essie.
Shades of Brown
Kaffee, Schoki oder doch lieber Haselnuss? Jetzt haben wir die Qual der Wahl aus der vollen Bandbreite der Brauntöne. Super stylish: Einfach mal jeden Nagel in einem leicht anderen Ton lackieren! Unser Favorit: Der schnell trocknende "Expressie" von Essie in der Nr. 70 "Cold Brew Crew".
Nagellack-Trend: No-Nagellack
Nude-Make-up? Kennen wir – doch jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und hüllen auch unsere Hände in einen Hauch von nichts.
Hier ist Pflege das A und O! Unschöne Nagelhaut weichen wir mit einem Öl ein und schieben sie dann sanft zurück. Und keine Angst, die Nägel bleiben auch nicht ganz nackt, ein zarter Lack schützt und scheint.
Sticker
Unsere Finger machen Bling-Bling – und alles ist vergessen! Über einen dezenten Farbanstrich kleben wir jetzt Herzchen und Steinchen. Tipp: Aufsetzen, wenn der Lack noch leicht feucht ist, dann braucht es nicht mal Nagelkleber. Ein Klarlack macht das funkelnde Ergebnis dann haltbar. Wir lieben zum Beispiel die "Wildflower Nail Stickers" von Essence.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN.
Weitere Inspirationen findest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!