"Bachelor": Bitterer Rauswurf nach No-Go-Spruch! Zuschauer toben!

"Bachelor": Bitterer Rauswurf nach No-Go-Spruch! Zuschauer toben!

Schon in der zweiten "Bachelor"-Folge kommt es offenbar zu einem Eklat - und der hat Folgen! David Jackson schickt eine Kandidatin deshalb nämlich umgehend nach Hause ... Achtung, Spoiler!

"Der Bachelor": Schokoladeneis-Eklat in Folge 2

Die jährliche Suche nach der großen Liebe hat bei RTL wieder begonnen: Seit dem 1. März sucht der neuer Rosenkavalier David Jackson (32) nach seiner Frau fürs Leben. Während es in der ersten Folge aber noch recht harmonisch zuging, wendet sich das Blatt in der zweiten Episode komplett, denn bei einem Gruppendate kommt es zu einem kleineren Eklat.

Der Grund? David hat einige Mädels zu einem Pool-Date inklusive Eisstation eingeladen. Als er von einem Einzelgespräch mit Colleen (27) zurückkehrt, bei dem er herausfinden wollte, wie ernst es die Psycholigin wirklich meint, fragt er die restlichen "Bachelor"-Girls, ob sie auch Lust auf ein Eis hätten - und Saskia meldet sich prompt zu Wort: "Ich möchte mir dir reden ... eigentlich", so die 30-Jährige. Colleen kommt daraufhin wieder auf die Eissorten zu sprechen: "Es gibt Schoko und Vanille ..." und erneut grätscht Saskia rein und lässt sich zu einer unbedachten Aussage hinreißen. Sie zeigt auf David Jackson und erklärt:

Dann dich als Schokolade ... Oh Gott, das hab ich nicht gesagt!,

erklärt sie lachend.

David Jackson: "Den Spruch fand ich ein No-Go"

Wer so ganz und gar nicht über diesen Spruch lachen kann, ist der "Bachelor" selbst. Er erwidert: "Ja, unangenehm." Und legt im Einzelinterview nach:

Ja, den Spruch fand ich ein No-Go, also konnte ich nicht drüber lachen. Ich konnte es gerade noch so belächeln, weil ich nicht irgendwie die Stimmung ruinieren wollte in der Gruppe und ich habe mein Ego in dem Moment wirklich zurückgesteckt.

Dennoch lässt sich David Jackson zwar auf ein Einzelgespräch mit Saskia ein, doch im Nachhinein lässt ihn ihr Spruch dann offenbar doch nicht los, weshalb er in der Nacht der Rosen noch einmal das Gespräch zu ihr sucht:

Die Situation mit dem Schokoladeneis, das ist einfach eine Sache, die finde ich nicht gut. Das ist sauwichtig, dir auch einfach zu sagen 'Hey, ich verstehe, du wolltest mich nicht beleidigen oder du meintest das nicht böse', aber ich glaube, da fehlt einfach so ein bisschen Aufklärung. (...) Ich hab einfach schon zu viel Erfahrungen mit solchen Geschichten gemacht, ich habe einfach zu viel gelitten und wenn ich dann so eine Frau kennenlerne und die sagt dann so eine Sache, das löst etwas in mir aus - ob ich das will oder nicht.

Bitteres Aus für Saskia

Die 30-Jährige zeigte sich daraufhin verständnisvoll und bedankte sich für die Rückmeldung und auch David zeigte sich positiv überrascht darüber, wie "reflektiert" sich Saskia im Gespräch gab, doch gereicht hat es am Ende trotzdem nicht: Der RTL-Rosenkavalier schickte sie nämlich zusammen mit Pamela nach Hause. Dennoch stellte er klar: "Ich will, dass du weißt, dass das nichts mit deinen Äußerungen zu tun hat."

Während das Thema für den "Bachelor" damit wahrscheinlich abgehakt war, zeigten sich die Zuschauerinnen im Netz schockiert: "Die hat mit ihrem Spruch voll daneben gegriffen, ich wäre an seiner Stelle nicht so ruhig geblieben", meint eine Userin. Eine andere sieht das ähnlich: "Der Spruch mit dem Schokoladeneis war schon geschmacklos."

Wenn du wissen willst, was sonst noch in der "Bachelor"-Welt los ist, dann schau unbedingt in unserem Ticker vorbei!

"Der Bachelor" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und immer eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Kannst du Davids Reaktion auf Saskias Aussage verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.