"Bachelors": Wende um Sebastian Klaus & Eva Thümling nach Finale - "Täglich in Kontakt"

Überraschende Wendung bei "Die Bachelors": Sebastian und Eva blieben nach dem Finale in engem Kontakt und haben bereits ein erstes Date geplant.

Irre Wende nach "Bachelors"-Finale: Sebastian und Eva sind noch "täglich in Kontakt"

Manchmal liegen Trauer und Freude so nah beieinander: Nachdem sich Sebastian Klaus (35) im "Bachelors"-Finale gegen die Publikumsfavoritin Eva Thümling (28) entschied, war das Entsetzen groß - selbst bei Sebastians eigener Familie, wie er später öffentlich machte. Seine Wahl fiel auf Larissa Schulte (30), doch die Versicherungskauffrau aus Siegburg hat nur drei Wochen nach dem Finale die Flucht ergriffen. Beim "Wiedersehen" gab der "Bachelor" dann preis, dass er nun seine Drittplatzierte Kim Komnenić (30) daten würde. Doch Moment mal, da war doch noch jemand: Entgegen der Erwartung der Zuschauer wurden aus Sebastian und Eva kein Paar, doch das bedeutete nicht, dass die beiden fortan getrennte Wege gingen. Gegenüber "Bild" bestätigte die Architektur-Studentin nach dem Finale, dass sie und der Rosenkavalier aktuell "nahezu täglich in Kontakt" seien. War Influencerin Kim also schon längst wieder abgeschrieben, als das "Wiedersehen" ausgestrahlt wurde?

Erstes Date in Köln geplant - "Sehen, was daraus vielleicht werden kann"

Dass Sebastian Klaus ihr im Finale nicht die letzte Rose gab, schien Eva Thümling dem Hamburger Sales Manager nicht übel zu nehmen - im Gegenteil: Gegenüber der Zeitung betonte sie, dass es sogar ihr größtes Glück war. Nun könnten sich die beiden frei vom öffentlichen Druck begegnen. "Dadurch, dass Sebastian mir die Rose nicht gegeben hat, bekamen wir die Möglichkeit, das zu bewahren, was wir hatten. Wir haben jetzt ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis", erklärte die Studentin. Und fügte hinzu: "Jetzt können wir weiter sehen, was daraus vielleicht werden kann." Ein erstes Date sei auch schon geplant, nach der Ausstrahlung des "Bachelors"-Finale im Fernsehen würden Eva und Sebastian zusammen einen Kaffe in Köln trinken wollen. Die 28-Jährige schien eine zweite Chance nicht auszuschließen und betonte: "Wir sind grundsätzlich ein gutes Match, aber vielleicht war die Sendung nicht der richtige Zeitpunkt für uns.“

Durch Sebastian Klaus habe Eva Thümling ihr Herz endlich wieder für eine neue Liebe öffnen können. Bevor sie an der RTL-Kuppelshow teilnahm, wurde die Brünette von ihrem Ex-Freund betrogen und hatte zunächst Hemmungen, wieder die Nähe eines Mannes zuzulassen. "Als ich zum 'Bachelor' gegangen bin, war mein Herz auf unfassbare Art gebrochen. Ich hatte nach ganz langer Zeit erstmals Gelegenheit zu heilen. Wir hatten viele tolle Gespräche über den richtigen Umgang mit Emotionen", schwärmte die Zweitplatzierte am Ende von der gemeinsamen Zeit mit Sebastian. Die Sendung sei daher "ein Gewinn auf allen Ebenen" für Eva gewesen.
Im Nachhinein sei sie sogar froh darüber, dass Larissa die letzte Rose angenommen hatte, denn: Hätte die Blondine abgelehnt, wäre Eva offiziell nur die zweite Wahl gewesen. Doch nun hat sie offenbar nicht nur die Herzen der Zuschauer erobert, sondern auch Sebastian gezeigt, wer wirklich die richtige Frau für ihn sein könnte.

Das Finale von "Die Bachelors" lief am 20. März um 20:15 Uhr auf RTL. Sendung verpasst? Die ganze Folge gibt es auch online in der Mediathek von RTL+ zu sehen.

Verwendete Quelle: Bild