Tränen-Drama bei "Curvy Supermodel"
Wer GNTM schaut, weiß: Das große Umstyling kann in einer mittleren Katastrophe enden. Nicht anders sieht es auch beim XL-Pendant "Curvy Supermodel" auf RTL II aus. Die Juroren Motsi Mabuse, Ted Linow, Angelina Kirsch und Harald Glööckler lassen ihre Top-10-Beautys in der zweiten Folge der Model-Castingshow einer Generalüberholung unterziehen. Da müssen selbst lange Prachtmähnen dran glauben ... Auweia!
Während einige Kandidatinnen sich stumm ihrem Schicksal ergeben oder gar begeistert von dem Ergebnis ihrer optischen Rundumerneuerung sind, kullern bei anderen dicke Krokodilstränen.
Model Julia wehrt sich gegen das Makeover
Besonders die hübsche Julia kommt nicht damit zurecht, dass sie sich von ihren geliebten langen Haaren verabschieden muss.
"Wie viel soll denn jetzt noch abgeschnitten werden?", fragt sie ungläubig in die Runde. Als die Hairstylistin mit den Händen etwa 25 Zentimeter anzeigt, blockiert die studierte Tourismusmanagerin:
teilt die Blondine knapp mit.
"Wenn sie das ganz und gar nicht begreift, dann ist sie einfach falsch"
Ob die Jury allerdings Verständnis für derlei Allüren hat? Ted Linow jedenfalls hört sich nicht so an, als könne (oder wolle?) er Rücksicht auf die Bedenken der Models nehmen.
Ob Julia bei ihrer Meinung wirklich bleibt und wie die "Curvy Supermodel"-Kandidatinnen nach dem Umstyling aussehen? Das erfahren wir heute Abend, 12. Oktober, um 20:15 Uhr auf RTL II.