Dieter Bohlen disst Mihaela Cataj
Gestern Abend ging es für die letzten dreizehn Kandidaten von DSDS mal wieder um den Einzug in die nächste Runde. Darunter auch Kandidatin Mihaela Cataj, die sich mit dem "Grease"-Klassiker "Your're The One That I Want“ in die Top 10 singen wollte. Blöd nur, dass die Jury während ihres Auftritts etwas von ihrem zu kurzen Glitzer-Minikleid abgelenkt war. Und nachdem Moderator Oliver Geissen, 47, auch noch darauf aufmerksam machte ("Dein Kleid ist übrigens so lang wie mein T-Shirt."), konnte sich Juror Dieter Bohlen natürlich ebenfalls einen Spruch nicht verkneifen:
Autsch! Das hat gesessen. Und kaum hatte der Musikproduzent die kleine Gemeinheit ausgesprochen, gingen die Buhrufe im Publikum auch schon los.
DSDS-Jury muss die Wogen glätten
Da hatten seine Jury-Kollegen alle Hände voll zu tun, um die Sache mit kleinen Schmeicheleien wieder gut zu machen. "Aber trotzdem finde ich, das Kleid allein ist waffenscheinpflichtig. Du siehst mega aus und was noch viel wichtiger ist, du hast super performt und toll gesungen", startete H.P. Baxxter einen Versuch.
Der Meinung war auch Shirin David:
Das Bein-Thema wäre also geklärt. Und auch wenn Dieter sich bei diesem Punkt nicht gerade der Meinung der restlichen Jury anschloss, ließ er sich wenigstens noch ein paar nette Worte über Mihaelas Stimme entlocken.
so seine Meinung. Am Ende hat es trotz Lob nicht für Mihaela gereicht. Die Zuschauer wählten sie, sowie Matthias Bonrath und Angelika Ewa Turo, nicht in die nächste Runde.