"Die Bachelorette": Massen-Rauswurf - wegen Fynn?

"Die Bachelorette": Massen-Rauswurf - wegen Fynn?

"Die Bachelorette" auf der Zielgeraden: Weil die Dreamdates vor der Tür stehen, müssen in Folge 6 massenhaft Männer gehen. 5 Kandidaten packen ihre Koffer! Doch Jennifer Saro scheint der Abschied nicht besonders schwer zu fallen. Der Grund dürfte auf der Hand liegen - und der heißt Fynn Lukas Kunz. 

"Die Bachelorette": Das gab's noch nie - Sieger sickerte vorab durch

+++ Achtung, Spoiler auf Folge 6! +++

Sowas hatte es in der langen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Geschichte noch nie gegeben: Noch vorm Staffelstart wurde der Sieger der aktuellen Rosenlady bekannt. Untrügliche Indizien hatten Fans zur Annahme verleitet - dass Influencer Fynn Lukas Kunz (25) die letzte Rose von Jennifer Saro (27) bekommt. Und damals waren noch nicht mal die Kandidaten von RTL bekannt gegeben worden. Als dann tatsächlich offiziell war, dass Fynn in die Männer-Villa nach Thailand zieht, war die Sache spätestens klar. Eine peinliche Panne, die RTL so manches Kopfzerbrechen bereitet haben dürfte. Denn schließlich lebt die Kuppelshow von der Ungewissheit und Spannung, wer am Ende das Rennen macht. 

Dennoch lief die Jubiläumsstaffel um die alleinerziehende Mama erfrischend unterhaltsam an. Auch wenn es sich so anfühlte, als habe man schon am Anfang die letzte Seite des Buches gelesen, verfolgten viele Zuschauer die bislang 5 Episoden mit großer Spannung. Was sicherlich auch daran lag, dass die Sache keineswegs so klar war - denn erst mit Folge 6 entpuppt sich Fynn als absoluter Favorit. 

Kuss mit Fynn Lukas Kunz ändert alles

Als es nach einem emotionalen Kindheits-Erinnerungen-Abend endlich zum langersehnten Kuss zwischen den beiden Influencern kommt, brechen alle Dämme: Von da an können die beiden die Finger nicht mehr voneinander lassen, Jennifer Saro schwärmt:

Es war der perfekte erste Kuss.

Eine Erleichterung für die 27-Jährige, denn der erste Kuss mit Jesaia war im Desaster geendet. Auch den Männern, die den heimlichen und innigen Kuss in der Villa mitbekommen, ist die Stimmung im Keller, denn jedem scheint klar zu sein, dass der Verkäufer aus Lüneburg nun die Nase vorn hat.

Von da an gibt sich Jenny wenig Mühe, ihre Präferenz für Fynn zu verschleiern, verhält sich wie ein verliebter Teenager. Obwohl der 25-Jährige schon reichlich Zeit mit ihr hatte, bekommt er nach einem Gruppendate erneut Gelegenheit, Zeit mit ihr allein zu verbringen, was für hochgezogene Augenbrauen bei der Konkurrenz sorgt. Im niedlichen Regenponcho tauschen die beiden endlos Zärtlichkeiten aus, was Fynn rückblickend als Wink des Schicksals wertet.

In der Nacht der Rosen will Jenny eine Poolparty schmeißen für den Abschied aus Thailand, doch auch hier verbringt sie am liebsten Turtel-Zeit mit dem Norddeutschen. Der küsst sie immer wieder auf den Arm (?!?), da er sich mehr vor den anderen nicht traut. 

Jennifer Saro macht kurzen Prozess: 5 Männer bekommen keine Rose

Die "Bachelorette" enthüllt dann, dass fünf Kandidaten gehen müssen, doch scheint ihr der Abschied überhaupt nicht schwerzufallen. Im Gegenteil: Als Gianluca offenbart, gehen zu wollen, reagiert sie geradezu überschwänglich. Der Grund für Gialucas Abschied: Fynn. „Man merkt die Energie zwischen euch. Für mich macht es einfach keinen Sinn mehr hier“, so der 27-Jährige. Er ist seinem Rauswurf damit wohl nur zuvorgekommen, denn nur drei von acht Kandidaten bekommen bei der Entscheidung eine Rose. Für die alleinerziehende Mutter jedoch kein Grund, wehmütig zu werden:

Ich bin auch glücklich, dass es auch so ein bisschen das Ende der Reise ist. Es war schön, aber ich freu mich tatsächlich auch drauf, was danach kommt. Weswegen ich auch eigentlich hier bin.

Was Saro da offenbar wohl schon vorschwebt: ein Leben mit Fynn. Und so macht sie mit vier Männern kurzen Prozess:

  • Mit David, der selbst bekundet hatte, der Einzige zu sein, der es ernst meint.
  • Mit André, der nach seinem ersten Einzeldate Morgenluft geschnuppert hatte.
  • Mit Oguzhan, dessen Zeit nun abgelaufen ist.
  • Mit Markus, der mit seinem Wohnort in L.A. ohnehin von Anfang an keine Chance hatte.

Diese drei Kandidaten sind in den Dreamdates

Überraschend bekommt Adrian ein Dreamdate-Ticket, obwohl die Zuschauer ihn bereits als "wandelnde Red Flag" charakterisiert hatten, sowie Jesaia, der noch mal die Chance bekommt, seinen ersten Kuss-Patzer wiedergutzumachen. Und natürlich Fynn, was für niemanden eine große Überraschung gewesen sein dürfte. 

Verwendete Quellen: RTL - "Die Bachelorette" (Folge 6), Instagram

"Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab auf RTL+.

Glaubst du, dass am Ende tatsächlich Fynn gewinnt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.