"Die Bachelorette" verliert gewohnten Sendeplatz
RTL hat die Sendezeiten der diesjährigen "Die Bachelorette"-Folgen bekannt gegeben. Dabei fällt auf: Das Finale der mittlerweile 9. Staffel ist bei RTL am 28. Juli um 20.15 Uhr zu sehen - also an einem Donnerstag und nur einen Tag nach der vorigen Episode. Das gab es noch nie!
Alle anderen sieben "Bachelorette"-Episoden werden wie gewohnt am Mittwoch im TV ausgestrahlt - und eine Woche vorab bei RTL+. Was ist also der Grund dafür, dass die Kuppelshow mit Sharon Battiste ausgerechnet für die letzte Nacht der Rosen seinen gewohnten Sendeplatz verliert?
Auf Anfrage von OKmag.de teilt der Sender mit, dass dies aus "programmplanerischen Gründen" passiere. Welche das sind, wird nicht verraten. Auch bei RTL+ sei das Finale nicht wie gewohnt eine Woche, sondern nach Angaben der Pressestelle lediglich einen Tag vorab, am 27. Juli, zu sehen.
Sharon Battiste mit Glatze, lange Sendezeit: So spannend wird das "Bachelorette"-Finale
Dennoch können sich die Zuschauer auf ein spannendes Finale freuen. Wie der Staffel-Trailer andeutet, zeigt sich Sharon ihrem Traummann in der letzten Nacht der Rosen mit Glatze.
Zudem ist die Sendezeit ungewöhnlich lang: bis 22.35 Uhr ist die Entscheidung im TV zu sehen. Dies kann als Indiz dafür gewertet werden, dass Folge 8 deutliches Unterhaltungspotenzial bereithält!
Ebenso freuen können sich die Kuppelshow-Anhänger auf das Wiedersehen, das am 28. Juli im Anschluss ab 22.35 Uhr ausgestrahlt wird. Dieses bietet traditionell nicht nur reichlich Zoff und Drama, sondern klärt auch die alles entscheidende Frage, ob Sharon und ihr Herzensmann auch nach den Dreharbeiten ein Paar geblieben sind ...
"Die Bachelorette" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+. Das Finale zeigt RTL außer der Reihe am Donnerstag, 28.7., ab 20.15 Uhr.