"Die Bachelors": Mittelfinger-Eklat & Tränen nach dem Rauswurf

Der Zuschauer ahnt es schon früh: Lisa Glor kann bei "Bachelor" Dennis Gries nicht landen. Dennoch hält er sich die 28-Jährige warm. Doch in Folge 7 eskaliert die Situation um die schlagfertige Berlinerin ...

"Bachelors"-Lisa platzt der Kragen: "Bin richtig angepisst"

"Ich raste erst mal aus, male mir meine Sachen im Kopf aus und denke mir dann im Nachhinein: Das war jetzt mega unnötig." So beschrieb sich Lisa Glor (28) schon vor dem Start der "Bachelors"-Staffel. Eine Ankündigung, die sie auch vor den RTL-Kameras in die Tat umsetzt ... Und obwohl sie ihr Herz auf der Zunge trägt, mit Dennis Tacheles redet, in Folge 6 sogar den Stinkefinger zeigt und sich allgemein als taff präsentiert, hat die Groß- und Außenhandelskauffrau aus Berlin eine sensible, emotionale Seite. So bricht sie in der aktuellen Folge 7 (am 28. Februar bei RTL) in Tränen aus, als Katja durchblicken lässt, dass Lisas Tage in der Villa gezählt sind. 

"Ich bin richtig angepisst", echauffiert sich die Brünette, die bei ihrem ersten Treffen gemeinsam mit Dennis Autos zertrümmerte, und nun wieder kein Einzeldate mit dem "Bachelor" bekommen hat. Wie überhaupt noch nicht in der gesamten Staffel. Doch Dennis führt lieber Katja, Nadia und Lissy aus, wo es erotisch hoch her geht. Vor allem die Eiswürfel-Szene mit Nadia sorgt für Fremdscham bei den Zuschauern: "Für diese Szene wurde das Wort cringe erfunden", bringt eine Userin den peinlichen Moment auf den Punkt. 

Dennis hat Bammel vor Gespräch mit Lisa: "Das artet eh komplett aus"

Aber zurück zu Lisa. Bei der schwant dem 30-Jährige Unheil in der Nacht der Rosen: „Auf das Gespräch mit der Lisa hatte ich wirklich echt gar keine Lust, weil ich wusste, das artet eh komplett aus. Die ist absolut angefressen auf mich“, so Dennis' gar nicht mal so gewagte Prophezeiung. Und tatsächlich: Lisa macht aus ihrem Unmut keinen Hehl, fragt den auf einmal ziemlich einsilbigen Dennis: "Wozu bin ich eigentlich noch hier?" Wenig später hat auch die 28-Jährige Gewissheit, denn zusammen mit Leonie bekommt sie keine Rose. Bittere Enttäuschung bei der leidenschaftlichen Playstation-Zockerin mit Putzfimmel: „Ich hätte Dennis gern näher kennengelernt."

Lisa rechnet nach Rauswurf mit dem "Bachelor" ab

Im "Bild"-Interview hat sie ein Hühnchen mit dem Allgäuer zu rupfen: 

Ich würde Dennis rückblickend sagen, dass er mir früher sein Desinteresse hätte zeigen können. Somit hätte ich vielleicht geschaut, in welche Richtung es bei Sebastian geht, da ich ihn auch von Anfang an sehr interessant fand und gern mal mit ihm gesprochen hätte, 

verrät Lisa nun. Aber ob sie bei Sebastian wirklich besser hätte landen können? Laut einer Instagram-Nutzerin hat dieser in Anspielung auf Larissa und Kim nämlich ein klares Beuteschema, in das die rausgewählte Kandidatin so gar nicht passt: "Er hat anscheinend 'nen Typen: kalte, berechnende Blondinen, die sarkastische Witze auf Kosten von anderen machen und denken, sie wären der Nabel der Welt."

"Die Bachelors" laufen seit dem 17. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - und eine Woche vorab bei RTL+