Dieter Bohlen: „Diese Jury hat RTL alleine besetzt“
In der Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ dürfen wir uns nicht nur auf viele neue Gesangtalente freuen, sondern auch auf eine runderneuerte Jury. 2018 an der Seite von Dieter Bohlen zu sehen: Musikproduzent Mousse T., 51, Schlagerstar Ella Endlich, 33, und Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk, 27. Die Besetzung hat RTL in diesem Jahr ganz ohne Hilfe des DSDS-Urgesteins übernommen.
Im Interview mit der „Bild“ verriet Dieter:
Weiterhin berichtet die Zeitung, dass dem Chef-Juroren die Namen seiner neuen Mistreiter formlos mitgeteilt wurden, als er aus dem Urlaub zurückkam. Ups! Droht da etwa ein bitterer Zoff hinter den Kulissen der kultigen Castingshow?
In den Vorjahren zumindest war der Einfluss von Dieter Bohlen auf die Jury noch deutlich größer. Kumpel H.P. Baxxter, 53, und auch Schlager-Sängerin Michelle, 45, hatte er selbst rekrutiert.
Sind die Fronten schon jetzt verhärtet?
Große Lust sich zu seinen neuen Kollegen zu äußern, hat Dieter offenbar nicht. Auf Nachfrage der „Bild“, warum die drei Neuen wohl ausgewählt worden sind, gab sich der 63-Jährige wortkarg: „Da müssen Sie RTL fragen“, lautet sein kurzes Statement.
Und was sagt der Sender?
so Pressesprecherin Anke Eickmeyer.
Ob die Harmonie in der neuen DSDS-Jury stimmt, wird sich jetzt zeigen …