Dieter Bohlen: Eiskalt! DSDS-Kollegin Katja Krasavice rechnet in Song ab

Der Auftritt von Reality-Sternchen Jill Lange, 22, bei "Deutschland sucht den Superstar" schlägt nach wie vor hohe Wellen – und Dieter Bohlen, 68, kommt dabei nicht gut weg. Nun hat Juroren Katja Krasavice, 26, sogar einen Diss-Rap gegen den Poptitan veröffentlicht.

Katja Krasavice disst Dieter Bohlen

Das DSDS-Casting von Jill Lange ist aktuell in aller Munde. Als sich das Reality-Sternchen vor die Jury stellte, ging es nämlich plötzlich nicht mehr um ihr Talent fürs Singen, sondern viel mehr um ihr Sexualleben und Auftritte im Trash-TV. 

Noch vor TV-Start der neuen DSDS-Staffel gelobte Dieter Bohlen Besserung, wollte seine fiesen Sprüche beiseitelegen und zeigte sich reumütig – und auch seine Jury-Kollegin Leony erklärte im Interview mit OKmag.de, dass der 68-Jährige sich künftig etwas zurückhalten werde. Doch lang hielt Bohlens neues Auftreten nicht an ...

Der Poptitan wollte von der 22-Jährigen wissen, ob sie denn "NUR Abitur" hätte und sich "durchnudeln" lassen habe. Und auch Dieters Buddy Pietro Lombardi sprang mit auf den Zug auf. Das Verhalten den beiden Männer stößt bei vielen bitter auf. So auch bei Jury-Kolleging Katja Krasavice, die von dem "Badb*tch"-Image lebt.

TikTok-Rap gegen Dieter Bohlen

Auf TikTok teilt Katja Krasavice ein Video, in dem sie ein paar Zeilen rappte, die mehr als eindeutig an Dieter Bohlen gerichtet sind. Darin heißt es unter anderem:

Erzähl einer Badb*tch nicht, was sie niemals wird - nur, weil sie Badb*tch ist. Da sitzt ne Multi-Million Badb*tch neben dir am Tisch. (...) Du trägst dein Slutshaming wieder mal vor, wie gewohnt, ich trage am liebsten gar nichts außer meiner Vorbildfunktion.

Weiter rapt die 26-Jährige:

Durchgenudelt ohne Abitur verdammt, aber läuft ganz gut der Plan. Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars.

Und: "Was willst du einer Frau erzählen mit deinen Ü60-Werten."

Verlässt Katja Krasavice die DSDS-Jury?

Bislang hat sich Dieter Bohlen zu dem krassen Diss noch nicht geäußert. Jedoch ist klar, dass sich Katja Krasavice und der Jury-Chef nicht aus dem Weg gehen können. Zwar sind die Castings und auch der Auslands-Recall bereits abgedreht, doch die Liveshows beginnen erst am 8. April.

Wir sind gespannt, ob sich die Gemüter bis dahin beruhigt haben oder ob die Situation innerhalb der Jury noch eskaliert.

"Deutschland sucht den Superstar" läuft derzeit mittwochs und samstags um 20.15 Uhr bei RTL - ab dem 18.2. nur noch samstags sowie jederzeit bei RTL+

Wie findest du den Diss-Rap gegen Dieter Bohlen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.