Dschungelcamp: Neue Details zur Allstars-Staffel im Sommer
Was ist besser als das Dschungelcamp? Genau, zwei Camps! Etwa das dürfte sich RTL auch gedacht haben, als beschlossen wurde, dass es 2024 erstmals zwei Ausgaben der beliebten Trash-Show geben wird. Nachdem die "normale" Staffel Anfang Februar zu Ende ging und mit Lucy Diakovska (47) seine neue Dschungelkönigin fand, dürfen sich die Reality-TV-Fans im Spätsommer dann auch auf eine Allstars-Staffel freuen, wie Dr. Bob (73) beim Wiedersehen im Baumhaus verkündete. Seither wird bereits wie wild über die mehr oder minder prominenten Kandidaten spekuliert, im Netz fallen dabei immer öfter Namen wie Désirée Nick (67), Brigitte Nielsen (60), Menderes Bağcı (39) oder Thorsten Legat (55). Der Kölner Sender hüllt sich zu den Gerüchten aber bislang eher in Schweigen. Natascha Ochsenknecht, die 2018 im Camp war und auf dem 7. Platz landete, verriet laut "schlager.de" dafür kürzlich, dass sie in jedem Fall nicht dabei sein wird.
Jan Köppen beim "Nachspiel": "Das Camp ist voll"
Dafür gibt es nun allerdings andere Neuigkeiten - und zwar direkt von Moderator Jan Köppen (45)! Wie die "Bild" berichtet, soll Cora Schumacher (47) beim "Nachspiel", das am 18. Februar im Fernsehen laufen wird, betonen, im Sommer erneut ins Dschungelcamp einzuziehen. In der diesjährigen Staffel hatte sie das Camp nach nur knapp drei Tagen freiwillig verlassen - nach eigenen Angaben aus gesundheitlichen Gründen nach einer schweren Coronainfektion. Doch aus Coras Wunsch wird wohl nichts, denn Jan Köppen erklärte: "Das Camp ist schon voll." Heißt also, dass der Cast für die Allstars-Staffel allem Anschein nach schon feststeht!
Bleibt zu hoffen, dass sich RTL nicht allzu lange Zeit lassen wird, bis das Geheimnis um die Promis gelüftet wird. Einen offiziellen Starttermin gibt es bislang auch noch nicht. Aktuell ist nur bekannt, dass das Sommer-Dschungelcamp in Südafrika gedreht wird.
Verwendete Quellen: Bild, RTL, schlager.de