Dschungelcamp: Kein TV-Wiedersehen der Legenden
Haben sich Kader Loth (51) und Giulia Siegel (49) nach dem Binden-Gate vertragen? Wie steht es mittlerweile um Elena Miras (32) und Georgina Fleur (34)? Und wie ordnet Mola Adebisi (51) seine Aussagen bezüglich Emanzipation und Co. heute nach der Ausstrahlung ein? All das sind Fragen, die sich wohl so manch ein Dschungelcamp-Fan stellen dürfte. Für genau solche Themen gab es bei der regulären Ausgabe der RTL-Reality-Show das altbekannte Wiedersehen, bei dem meist noch einmal allerlei Themen und Situationen aus dem Camp besprochen wurden. Doch ausgerechnet bei der Jubiläumsstaffel hat RTL diesbezüglich enttäuschende Neuigkeiten, denn: Es wird kein Wiedersehen geben!
Warum verzichtet RTL auf den Quoten-Hit?
Schon nach dem großen Finale (1. September), bei dem sich Georgina Fleur (34) am Ende den Sieg sichern konnte, hofften wahrscheinlich viele auf eine Art Wiedersehen, wie es sonst aus dem berühmten Baumhaus in Australien direkt nach dem Finale gezeigt wurde. Doch Fehlanzeige! Und auch ein richtiges Wiedersehen in Deutschland wird es allem Anschein nach nicht mehr geben. Wie unter anderem "TV Movie" berichtet, soll RTL die bittere Nachricht offiziell bestätigt haben, was bedeutet, dass es nicht mehr zur Aussprache zwischen den Legenden kommen wird.
Warum sich der Sender so entschieden hat, ist unklar. Immerhin gilt das Dschungelcamp-Wiedersehen eigentlich als absoluter Quoten-Hit, weil die Emotionen der Kandidaten hier noch einmal mächtig hochkochen. Schade ...
Das Sommer-Dschungelcamp kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: TV Movie, RTL