DSDS 2017 mit Hund Arames
Das Motto der 14. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" lautet wieder "No Limits". Das bezieht sich eigentlich darauf, dass jeder Musikstil gern gesehen wird. Eine Kandidatin hat das jedoch wörtlich genommen und eine ganz neue Musikrichtung mitgebracht: Hundegesang! Nicholette Firchal sang ein Lied von Lisa Germano und konnte dabei auf die tatkräftige Unterstützung ihres Hundes Arames zählen. Der 5-jährige Mischling jaulte was das Zeug hält - und schaffte es damit in den Recall!
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter zeigte sich begeistert:
Für seine Besitzerin reichte es aber leider nicht, Nicholette kam keine Runde weiter. Pop-Titan Dieter Bohlen: "Dein Gesang reicht leider nicht aus. Aber den Hund würde ich weiter lassen." Mit drei von vier Stimmen (Michelle zeigte sich vernünftig und warf ein, dass Arames erstmal in Quarantäne müsste, um mit nach Dubai zu dürfen) ist der Hund der erste Vierbeiner bei DSDS.
Straßenmusikerin mit treuem Begleiter
Seit einigen Jahren ziehen Arames und Nicholette durch Europa und halten sich dabei mit Straßenmusik über Wasser. Sie haben bereits in Höhlen, Wäldern und im Zelt gelebt. Die 34-Jährige ist auf jeden Fall begeistert von ihrem tierischen Begleiter:
Hoffentlich bleibt der Vierbeiner seiner Besitzerin auch weiterhin treu und lässt sich den Ruhm nicht zu Kopf steigen ...
Sieh dir das Video von Arames' tierisch gutem Auftritt hier an: