- Die Gesangstalente von DSDS müssen in der aktuellen Folge in Duetten performen
- Kandidatin Raphaela freute sich sehr darauf
- Doch kurz vor Beginn ihres Auftritts kommt für diese alles anders als geplant
DSDS: Überraschender Exit
Angehende Sänger können sich wahrscheinlich Schlimmeres vorstellen, als unter strahlendem Sonnenschein im italienischen Apulien ihr Talent zur Show zu stellen. Doch DSDS-Kandidat Arian Golic schien darin nicht mehr ausreichend Gefallen zu finden, wie in der jüngsten Folge von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen ist. Er entschied sich, die Show freiwillig zu verlassen.
Als Grund gibt er an, dass er dem Druck - der bei einer Teilnahme in einem Castingformat wie diesem mit einhergeht - nicht mehr gewachsen gewesen sei. Für seine Duett-Partnerin Raphaela ist diese Begründung irgendwo nachvollziehbar, doch trotzdem ist sie sehr überrascht und geschockt über Arians Exit.
DSDS-Raphaela: "Ich war total schockiert"
Im Interview mit Promiflash gab Raphaela nun ehrliche Worte von sich:
Schnell war der hübschen Brünette auch zu entlocken, dass sie traurig darüber war, dass ihr Mitstreiter Arian offensichtlich seine Zeit bei DSDS nicht derart genießen konnte wie sie. Doch Raphaela musste Professionalität zeigen und ihr blieb keine Zeit, den Schock erstmal zu verdauen.
Arians Exit bedeutete nämlich auch, dass sie allein vor die Jury treten musste:
Da kann sich die angehende Sängerin durchaus auf die Schultern klopfen, denn mit so einer Stresssituation klarzukommen, ist nicht so einfach. Zudem beweist sie dadurch, für einen Job als Musiker gestrickt zu sein.
Nicht selten kann es vorkommen, dass kurz vor Beginn einer Performance spontan noch Änderungen anstehen. Und hier einen kühlen Kopf bewahren zu können, ist enorm wichtig.
Verwendete Quelle: Promiflash