Maite Kelly teilt gegen DSDS-Kandidatinnen aus
Die Liveshows rücken bei DSDS immer näher und das bedeutet, die Chancen in die nächste Runde zu kommen, schwinden mit jedem Auftritt. Mittlerweile sind nur noch 21 Kandidaten im Rennen um den Superstar-Titel, dabei überwiegen die Männer mit insgesamt 15 in der Überzahl.
Eine Tatsache, die Maite Kelly in der aktuellen Recall-Episode sichtlich wütend stimmte. Nach der Performance von Michelle, 26, Katharina, 26, Anana, 19, und Pia-Sophie, 20, zum Song "Copacabana" von Leon Machére teilte die Jurorin heftig gegen das Quartett aus. Der Grund: Die Performance der Frauen konnte die 41-Jährige nicht überzeugen.
-
DSDS-Maite Kelly: "Vor der hätte ich Angst"
"Maite hat echt Probleme mit anderen Frauen!"
Für diese Aussage wird nicht nur Maite Kelly, sondern die gesamte Jury nun heftig im Netz kritisiert. Wenn es nach einem Großteil der Zuschauer geht, dann haben Dieter Bohlen & Co. selbst zu verantworten, dass so wenig gute Sängerinnen in der Show übrig geblieben sind:
heißt es unter anderem bei Instagram.
Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass 2021 ein männlicher Kandidat das Rennen um die Superstar-Krone gewinnen wird. Vor allem Karl Jeroboan, Jan-Marten Block, Marvin Frederic Ventura Estradas, Starian Dwayne McCoy und Kevin Jenewein sind klare Favoriten der Sendung. Als ernstzunehmende Konkurrenz gilt derzeit keine der Mitstreiterinnen. Dass sich das Blatt in den verbliebenen Episoden vor den Liveshows noch wendet, ist eher unwahrscheinlich …