Kann das „Mauerwerk“ gerettet werden?
Die dramatische Silvesternacht im „Mauerwerk“ hinterlässt deutliche Spuren. John und Shirin kämpfen um das Überleben des Clubs. Die Versicherung zahlt nicht und beiden fehlt das Geld für einen Wiederaufbau des ausgebrannten Mauerwerks. Kein Wunder, schließlich ist John selbst dafür verantwortlich. Nachdem er betrunken an Silvester ein Streichholz in den Mülleimer warf, ging die komplette Location in Flammen auf - jetzt ist nur noch Schutt und Asche vorzufinden.
Die einzige Lösung? Sein alter Freund und ehemaliger Geschäftspartner Leon (Daniel Fehlow). Schließlich ist der Club nur noch eine einzige Ruine und für Investoren nicht attraktiv.
Leon lässt seinen alten Kumpel John im Stich
John glaubt nicht daran, dass sein alter Kumpel ihm das Geld leihen wird. Schließlich ist das Verhältnis der beiden Männer seit Monaten mehr als angespannt. Johns Steuerhinterziehung hat ihre Freundschaft schwer belastet. Leon musste sogar wegen dem ganzen Stress und seinen gesundheitlichen Problemen seinen Club an Shirin verkaufen.
Leon ist nicht bereit den Patenonkel seines Sohnes Geld zu leihen, da er John nicht mehr vertrauen kann. Ohne eine andere Alternative schmiedet er einen gefährlichen Plan, um an das Geld zu kommen: Er will an einem weiteren Autorennen teilnehmen.
John riskiert erneut sein Leben
Scheint so, als hätte John im Leben nichts dazu gelernt. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass er sich in ein gefährliches Rennen begibt. Damals endete es in einem schweren Unfall. Wird er es diesmal überleben? In seiner Verzweiflung plündert John sogar das Sparbuch seinen Sohnes.
Zwar versucht Shirin ihm diese dumme Idee auszureden, doch ob sie es wirklich schafft, dass seht ihr heute bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ um 19.40 Uhr auf RTL.
Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!
und Shirin kämpfen um das Überleben des "Mauerwerks". Die Versicherung zahlt nicht und beiden fehlt das Geld für einen Wiederaufbau des .
(mehr dazu bei rtl.de)