- Neuer Ärger im Paradies: Bei "Kampf der Realitystars" knallt es
- Zwischen Elena Miras und Ex-"Love Island"-Kollegin Chethrin Schulze herrscht dicke Luft
- Nun meldete sich Elena Miras im Netz zum Zoff in der dritten Folge zu Wort
"Kampf der Realitystars": Eklat zwischen Elena Miras und Chethrin Schulze
"Kampf der Realitystars" lässt die Herzen der Trash-Fans in diesem Jahr auf alle Fälle höher schlagen: Erst in der letzten Folge kam es zum Eklat, als Mike Cees einzog und auf seine "Sommerhaus der Stars"-Kollegin Sissi Hofbauer traf. Die beiden gingen in der RTL-Show damals nicht gerade im Guten auseinander und so schien Ärger vorprogrammiert. Und dann wäre da noch der andauernde Zoff zwischen Elena Miras und Tessa Bergmeier, denn die beiden Frauen scheinen einfach nicht miteinander klarzukommen.
Und auch in der dritten Folge (27. April) droht nun neuer Ärger! Der Grund: Chethrin Schulze zieht in die Sala ein - und die hat eine besonders unschöne Vorgeschichte mit Elena Miras! Die beiden lernten sich 2017 bei "Love Island" kennen. Damals kam die Blondine zuerst mit Mike Heiter zusammen, doch nur kurz nach Ende der Datingshow gaben die beiden die Trennung bekannt - und Elena begann eine Beziehung mit Mike.
Chethrin Schulze schießt gegen RTLZWEI: "Eine krass ekelhafte Aktion"
Logisch also, dass es hier zu Zoff kommt. Als sich die beiden das erste Mal sehen, ist ihnen anzusehen, dass sie nicht sonderlich happy über die "Kampf der Realitystars"-Teilnahme der jeweils anderen sind: "Eine krass ekelhafte Aktion von euch", fasst Chethrin Schulze im Einzelinterview schließlich zusammen, während Elena Miras ihre neue Mitbewohnerin sogar noch schlimmer als Tessa findet.
Die Quittung folgt prompt: Chethrin Schulze darf als Neuankömmling jemanden nach Hause schicken - und entscheidet sich natürlich direkt für Elena Miras: "Wir haben entschieden, Elena rauszuschmeißen, weil sie manipulativ ist und versucht, Menschen schlechter darzustellen. Ich kann mir nicht alles von dieser Frau gefallen lassen." Oha! Kurzerhand müssen die beiden Streithähne für eine Challenge die Nacht miteinander verbringen und eigentlich scheint es, als sei doch Frieden eingekehrt, Elena darf bleiben - aber Fehlanzeige!
Elena Miras: "Unterste Schublade, was sie Ekelhaftes gesagt hat"
Jetzt, wenige Wochen nach den Dreharbeiten, hat auch Elena Miras die besagte "Kampf der Realitystars"-Folge schon bei RTL+ gesehen, wie sie während einer Instagram-Fragerunde verriet. Und offenbar ist die 30-Jährige geschockt über die Worte von Chethrin Schulze. Ein Follower wollte nämlich wissen: "Hast du dich wirklich mit Chethrin 'versöhnt'/ausgesprochen oder war es nur, um mehr Ruhe zu haben?" - und Elena hielt mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg:
Für mich war es eigentlich so weit erledigt, da ich kein Problem mit ihr hatte. Aber nachdem, was ich aus der kommenden Folge gesehen habe, muss ich sagen: Absolut unterste Schublade, was sie Ekelhaftes gesagt hat über mich.
Oha! Weiter verriet Elena, dass sie sich nach der TV-Ausstrahlung von "Kampf der Realitystars" noch einmal im Detail zu dem ganzen Thema zu Wort melden wolle. Scheint also, als währte der Frieden zwischen Elena und Chethrin Schulze nicht lange. Es bleibt spannend!
"Kampf der Realitystars" läuft am 27. April um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und schon vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram