- "Kampf der Realitystars" geht in die dritte Runde
- Unter den 22 Kandidaten ist auch Elena Miras
- In der ersten Folge kommt es zum Streit mit Jan Leyk und Tessa Bergmeier
Elena Miras: Bittere Vorwürfe gegen Jan Leyk
Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln von "Kampf der Realitystars" ist die RTLZWEI-Sendung endlich mit neuen Trash-TV-Folgen aus Thailand zurück. Auch 2022 sind wieder zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der Fernsehwelt mit dabei. Darunter Katzen-Mama Iris Klein, 54, Ex-BTN-Star Jan Leyk, 37, "Sommerhaus"-Star Mike Cees, 35, Kult-Bauer Schäfer Heinrich, 55, Bachelor-Beauty Yeliz Koc, 28, und Dschungelcamperin Elena Miras, 29. Die präsentiert sich schon bei ihrer Ankunft am Strand von Phuket von ihrer besten Seite und fängt sofort Streit an.
Elena schießt gegen Jan:
Ich habe ein großes Problem. Der hat was Schlechtes über meine Tochter gesagt. Ich finde es nur ekelhaft, wenn man andere Personen fertigmachen muss, nur um Fame zu bekommen. Der hat so schlimm über mich hergezogen. Und wenn es dann noch um meine Tochter geht, wird mir das zu viel.
Was genau, bleibt offen. Jan erklärt den Vorfall so: "Ich habe ein paar lustige Sprüche rausgehauen. Aber das ist lange her. Heute bin ich alt und vernünftig."
Zoff mit Tessa Bergmeier: "Sie ist sehr anstrengend"
Jan Leyk ist aber offenbar nicht der einzige Dorn im Auge von Elena. Auch Model Tessa Bergmeier, 32, kann die 29-Jährige nicht leiden: "Sie ist sehr anstrengend, muss immer ihren Senf zu allem geben. Sie kann austeilen, aber nicht einstecken." Als sie das erste Teamspiel mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin absolvieren muss, bricht sie kurzerhand das Interview ab.
Im Gespräch mit der "Bild" offenbart Elena dann:
Tessa hat mir nicht mal 'Hallo' gesagt, als sie angekommen ist. Sie hat jeden begrüßt, nur mich nicht. Sie kennt mich, macht aber einen auf 'Ich kenn dich gar nicht'. […] Tessa hat ein Problem mit mir. Man kennt mich aus dem TV und ich glaube, sie ist eifersüchtig.
Da ist weiteres Drama in den kommenden Episoden wohl vorprogrammiert …
Genutzte Quellen: Bild, RTLZWEI