Kim Hnizdo: "Elena und ich stehen uns sehr nahe"
Denn Kim Hnizdo war heute zu Gast im Sat.1-Frühstücksfernsehen - und wurde natürlich auch auf die Turtelgerüchte mit der Tochter von Mathieu Carrière angesprochen. "Ist da Liebe?", fragt der Moderator direkt. Kim weicht aus, sagt:
Ein Dementi klingt anders - und gemeinsame Knutschfotos mit den Hashtags "#nowordsneeded" oder #"Loveisintheair" bei Instagram zu posten, passen nicht wirklich zu dem Wunsch, Privates privat sein zu lassen.
Sind die langhaarige Blondine und die Ex vom heimlichen GNTM-Star "Honey" also wirklich liiert? ProSieben hatte die Gerüchte um ein bisexuelles GNTM-Paar noch befeuert, als man im Finale ein mehr als zweideutiges Filmchen einspielte.
Elena Carrière: "Wenn ich mit jemandem was haben wollen würde, dann wäre es Kim"
Darin tauschten die jungen Frauen immer wieder vertraute Gesten aus. Elena, die Kims Kopf küsst, als die sich müde an ihre Freundin lehnt, kleine Streicheleinheiten beim Warten hinter den Kulissen ... Elena gibt sogar im Gespräch mit ihren Mitstreiterinnen zu:
und stellt kurz darauf im Gespräch mit ProSieben klar: "Wenn ich mich zu einem Mädchen hingezogen fühle, körperlich oder mental, dann gehe ich damit genauso um, wie wenn ich einen Mann anziehend finde."
Kim gab sich keineswegs ablehnend gegenüber Elenas Avancen, sagte lediglich:
Alles nur PR?
Gut möglich, dass die Finalistinnen die Gerüchteküche um eine lesbische Liaison auch aus Marketing-Gründen nicht dementieren - oder einfach Spaß daran haben, die Öffentlichkeit an der Nase herumzuführen ...
Seht hier ein Video zu Heidi Klum: