- Oana Nechiti und Erich Klann sind in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel nicht dabei
- Die diskutieren die Show in ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht"
- Das Paar kritisierte nun scharf eine Entscheidung von RTL
Erich Klann und Oana Nechiti wettern gegen "Let's Dance" und RTL
Es war extrem schlechtes Timing: Ausgerechnet zur großen Auftaktepisode der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" am Freitag, 18. Februar, infizierte sich Joachim Llambi mit dem Coronavirus und konnte daher nicht dabei sein. Ein Ersatz wurde allerdings schnell gefunden: Vorjahresgewinner Rúrik Gíslason nahm spontan den Juryplatz des 57-Jährigen ein. Bei vielen Zuschauern kam das super an — Erich Klann und Oana Nechiti fanden die Besetzung aber alles andere als passend.
In Ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" kritisierten sie jetzt die Entscheidung von RTL:
"Eine Unverschämtheit, zwei Leute da hinzusetzen, die keine Ahnung haben"
Auch gegen Juror Jorge Gonzales, 54, schoss das Tanzpaar: "Warum setzt du jetzt zwei Leute dahin, die von Tanzen keine Ahnung haben? Eine Unverschämtheit, zwei Leute da hinzusetzen, die keine Ahnung haben von Tanzen!" Erich und Oana hätten es besser gefunden, den Juryposten mit mehr Expertise zu besetzen: "Deswegen hätte man auch andere Profitänzer da hinsetzen können."
Die schwangere 33-Jährige zeigte sich besonders enttäuscht und erklärt im Podcast:
Es bleibt zu hoffen, dass Joachim Llambi bis zur nächsten Ausgabe am 25. Februar wieder fit ist — und RTL beim nächsten Ausfall vielleicht zweimal überlegt, wer auf dem freien Jurysitz Platz nehmen darf …
Genutzte Quellen: Tanz oder gar nicht, RTL