"Let's Dance": Ekaterina Leonova tanzt mit Timon Krause
Seit wenigen Tagen heißt es wieder "Let's Dance": Die 16. Staffel der beliebten RTL-Show ist gestartet und mit ihr wieder 14 Promis, die mithilfe von 14 Profi-Tänzern ihr Glück versuchen wollen. Unter den Tänzern befindet sich auch wieder Ekaterina Leonova (35). Die gebürtige Russin wird in diesem Jahr an der Seite von Mentalist Timon Krause (28) über das Parkett wirbeln. Sein Vorgänger Bastian Bielendorfer (38) hat bei der 35-Jährigen einen ganz schönen Eindruck hinterlassen, wie sie nun verraten hat.
Im Interview mit RTL sprach Ekat kurz vor der ersten Live-Show darüber, wie die erste Trainingswoche mit Timon verlaufen ist. Und die scheint unerwartet gut gewesen zu sein - denn nach ihrer Erfahrung mit Bastian im Vorjahr scheint sie etwas ganz anderes erwartet zu haben, wie die Tänzerin mit einem kleinen Seitenhieb verlauten ließ.
"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Es war unerwartet schön"
Ekat lachte:
Es war unerwartet schön. Ich bin nach Bastis Staffel ein bisschen traumatisiert.
Sie erklärte: "Dass der Tanzpartner einen Schritt nach rechts macht, wenn man sagt 'geh nach rechts' - das ist nicht selbstverständlich." Doch für Timon schien das kein Problem gewesen zu sein. Die Tänzerin zeigte sich sichtlich zufrieden mit ihrem neuen Tanzpartner: "Timon ist wirklich ein sehr braver Tanzpartner." Wie schön!
Dass Ekat in Timon einen passenden Tanzpartner gefunden hat, ist vor allem dann toll, wenn man bedenkt, dass dies ihre letzte "Let's Dance-"Staffel sein könnte. Immer wieder kamen in den vergangenen Monaten Gerüchte auf, sie könnte der Show den Rücken kehren, da ihr neuer Freund es gar nicht gut finden soll, dass sie in dieser tanzt. Laut eines Insiders sollen die beiden sogar "einen Kompromiss geschlossen haben, Ekat würde 2023 noch einmal in der TV-Show mitmachen, wenn RTL fragt." Sollte dies also tatsächlich ihre letzte Staffel sein, so scheint sie in Timon einen würdigen Tanzpartner zum Abschluss gefunden zu haben.
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.
Verwendete Quelle: RTL