"Let's Dance": Karriere-Aus für die Liebe?
Erst in diesem Jahr feierte Ekaterina Leonova als Profitänzerin bei "Let's Dance" ihr großes Comeback. Beruflich scheint es für die 35-Jährige also kaum besser laufen zu können. Doch auch privat schwebt Ekaterina seit Kurzem wieder auf Wolke sieben. Bei dem neuen Mann an ihrer Seite soll es sich um einen türkischen Unternehmer handeln.
Seit Kurzem wird nun allerdings spekuliert, dass sich Ekaterina aufgrund ihrer neuen Beziehung schon bald wieder von "Let's Dance" verabschieden könnte. Ein Insider offenbarte nämlich gegenüber "Bild":
Er besuchte sie mehrfach während ihrer 'Let's Dance'-Tournee. Allerdings wäre es ihm lieber, wenn Ekat bei 'Let's Dance' aufhören würde. Sie haben einen Kompromiss geschlossen, Ekat würde 2023 noch einmal in der TV-Show mitmachen, wenn RTL fragt.
Ekaterina Leonova: Trauriger Abschied
Via Instagram meldete sich Ekaterina jetzt tatsächlich mit traurigen Nachrichten zurück. Tatsächlich scheint die 35-Jährige in nächster Zeit kürzertreten zu wollen, was ihre beruflichen Verpflichtungen betrifft. Im Netz schrieb Ekaterina:
Bevor wieder irgendwelche Gerüchte entstehen, möchte ich heute mit euch einen wichtigen Schritt teilen. Mir ist in der letzten Zeit immer mehr klar geworden (besonder während der 'Let’s Dance'-Tour), dass die zahlreichen TV-Formate, Workshops und das Tanztraining sehr schwer miteinander zu vereinbaren sind. Aber ihr kennt mich schon: Wenn ich etwas anfange, dann will ich das mit 100 Prozent Einsatz machen. Aus diesem Grund musste ich leider die Zusammenarbeit mit Sym beenden. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Es war wirklich eine tolle Zeit mit sehr interessanten Projekten und Begegnungen.
Ekaterina Leonova: "Comeback ist nicht ausgeschlossen"
Das Unternehmen, mit dem die Tänzerin die Zusammenarbeit beendet, beschäftigt sich mit vernetztem Wirtschaften, um so die Existenzen von kleinen und mittleren Unternehmen zu sichern. Die gemeinsame Zeit wolle sie nicht missen: "Deswegen ist ein Comeback von beiden Seiten nicht ausgeschlossen", stellte Ekaterina klar.
Wie ihre Zukunft bei "Let's Dance" aussieht, bleibt bisher ein Geheimnis.
Verwendete Quelle: Instagram