"Let's Dance": Heftige Diskussionen um Julia Beautx - "So unfassbar"

Im "Let's Dance"-Finale landeten Julia Beautx und Zsolt Sandor Cseke auf dem zweiten Platz - zum Unmut vieler Fans. Bis heute hat die Diskussion um Anna Ermakovas Sieg nicht nachgelassen ...

"Let's Dance": Julia Beautx' zweiter Platz wird weiterhin diskutiert

Auch Tage nach dem großen Finale von "Let's Dance" haben sich die erhitzten Gemüter noch nicht beruhigt. Der Grund? Julia Beautx (24) - besser gesagt: ihre Platzierung! Mit einer Gesamtwertung von 87 Punkten landeten sie und Finalist Philipp Boy (34) hinter Anna Ermakova (23), die insgesamt 90 Punkte absahnen konnte. Und letztlich entschieden sich auch die Zuschauer für das Model und Profi Valentin Lusin (36) und kürten die beiden zu den "Dancing Stars 2023".

Doch genau dieser Sieg sorgte im Netz im Anschluss für eine Menge Kritik. Während viele Fans der YouTuberin der Meinung sind, dass diese eine größere Entwicklung bei "Let's Dance" hingelegt und den Sieg damit mehr verdient hätte, mutmaßten andere, ob es beim Zuschauervoting wirklich mit rechten Dingen zugegangen ist. Auch von einem Vorteil Anna Ermakovas war im Netz mehrfach die Rede, weil diese bereits mit Tanzerfahrung in die Show ging.

Julia Beautx' Fans - "Für mich die wahre Gewinnerin"

So oder so: Auch jetzt sorgt der zweite Platz von Julia Beautx unter ihren Fans noch für heftige Diskussionen. Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" wurde vor wenigen Stunden noch einmal ein Video des bewegenden Freestyles zu "Frozen" geteilt - und die Reaktionen unter dem Clip könnten kaum eindeutiger sein:

Julia hat so eine krasse Entwicklung gemacht. Bin immer noch enttäuscht, dass sie nicht den ersten Platz geholt hat.

Für mich sind und bleiben die 2 die Sieger ... Sie hat sich entwickelt in der ganzen Zeit.

Für mich die wahre Gewinnerin.

Für mich hättet ihr den ersten Platz verdient.

Für mich seid IHR definitiv die Dancing-Stars!

So unfassbar schade, dass du nicht gewonnen hast.

Und was sagt Julia Beautx selbst zu ihrem zweiten Platz? Während ihr Tanzpartner Zsolt nach dem Finale zugab, gemischte Gefühle zu haben, erklärte die 24-jährige YouTuberin gegenüber RTL: "Warum zur Hölle sollte ich enttäuscht sein?" Sie habe viel erreicht und sich einen Traum erfüllt, außerdem hätten Anna Ermakova und Valentin Lusin den Sieg vollkommen verdient - und das ist schließlich die Hauptsache.

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

 

Ist Anna Ermakovas "Let's Dance"-Sieg verdient?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.