"Let's Dance": Julia Beautx sagte Anna Ermakovas Sieg voraus
Das große Finale von "Let's Dance" (19. Mai) hätte wohl kaum spektakulärer verlaufen können: Anna Ermakova (23), Julia Beautx (24) und Philipp Boy (34) gaben darin nämlich noch einmal alles und kämpften zusammen mit ihren Profi-Tänzern um den Titel "Dancing Star 2023"! Mit ihren insgesamt drei Performances begeisterten sie nicht nur das Publikum und die Zuschauer vor den Mattscheiben, sondern auch die Jury.
So gab es nicht selten Standing Ovations und sogar Tränen bei Joachim Llambi (58)! Der zeigte sich kurz vor der Entscheidung besonders von Anna Ermakova und Valentin Lusin (36) begeistert, bezeichnete das Model sogar als "Königin der Staffel". Und so kam es, wie es kommen musste und die Zuschauer kürten die 23-Jährige zur strahlenden Siegerin, während Julia Beautx und Philipp Boy auf Platz zwei und drei landeten.
Krasse Enthüllung um Julia Beautx & Anna Ermakova
Doch enttäuschte zeigte sich Julia Beautx nicht über ihren zweiten Platz - im Gegenteil. Sie erklärte gegenüber RTL: "Warum zur Hölle sollte ich enttäuscht sein? Also, egal, welcher Platz es heute geworden wäre - ich bin so zufrieden, ich hatte so eine unfassbare Zeit hier, es war wunderschön. Und es war alles perfekt." Vielleicht auch, weil die YouTuberin schon vor TV-Start von "Let's Dance" mit einem möglichen Sieg von Anna Ermakova gerechnet hatte? Den den prophezeite sie in einem Interview mit "Ruhr24.de" bereits vor Monaten! Als sie gefragt wurde, was sie glaube, wer letztlich gewinnen würde, erklärte Julia:
Klar ist mein Ziel, so weit zu kommen, wie möglich und zu gewinnen. Ich habe keine Ahnung, ob das möglich ist. Ich werds auf jeden Fall versuchen. Aber ich glaube, dass sich zum Beispiel Sharon Battiste richtig gut bewegen kann. Ich weiß, dass Anna Ermakova schon Tanzerfahrung hat.
Tatsächlich sollte Julia Beautx mit ihrer Vermutung recht behalten: Während sich Sharon Battiste (31) zusammen mit Christian Polanc (45) auf einen grandiosen fünften Platz tanzte, landete Anna Ermakova letztlich auf dem ersten Platz.
Ebenfalls interessant: "Let's Dance": Unfaire Finalbedingungen? Fans finden - Anna Ermakova hatte Vorteil
"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL, Ruhr24.de