- Michelle ist eine der 14 Kandidaten der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance"
- Nach eigenen Angaben wird sie schon jetzt als Favoritin gehandelt
- Für diese Aussage erntete sie nun einen Seitenhieb von Daniel Hartwich
Michelle: Fauxpas in der Auftakt-Sendung von "Let's Dance"
Bei den Fans von Michelle war die Freude groß, als sie Anfang des Jahres bestätigte, dass sie in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" 2022 dabei sein wird. Die 50-Jährige verriet bei Instagram:
Am Freitagabend, 18. Februar, war es dann endlich so weit und bei der Kennenlernshow durften die 14 Kandidaten das erste Mal übers Tanzparkett schweben. Für Michelle war der Auftakt der 15. Staffel allerdings nicht so erfolgreich wie erwartet: Sie patzte und vergaß eine Drehung während ihres Quicksteps. Am Ende gab es nur 15 Punkte von der Jury — und einen kleinen Seitenhieb von Daniel Hartwich: "Michelle, du hast gesagt, du wirst als Favoritin gehandelt. Wer macht dir denn so einen Druck?"
Große Angst: "Weiß nicht, wie die Menschen auf mich reagieren"
Bereits vorab hatte die "Idiot"-Sängerin mit großen Zweifeln zu kämpfen. Im "Let's Dance Podcast" hatte sie offen von ihren Ängsten vor dem Start der Tanzshow gesprochen:
Und weiter: "Ich könnte mir vorstellen, dass es für mich schwer wird, jemanden, der mit mir tanzt, so nah an mich rankommen zu lassen beim Tanz." Als Wunschpartner hatte Michelle damals Massimo Sinato, 41, angegeben. Tatsächlich wird sie nun aber mit Christian Polanc, 43, tanzen. Traurig dürfte sie darüber allerdings nicht sein, denn 2020 arbeiteten Michelle und Christian bereits erfolgreich für ein Musik-Video zusammen. Wie gut sie gemeinsam harmonieren, stellten sie damals schon unter Beweis.
Genutzte Quellen: RTL, Instagram