- Die neue Staffel von "Let's Dance" ist endlich angelaufen
- Die beiden Profitänzer Erich Klann und Oana Nechiti sind nicht dabei - aus einem bestimmten Grund!
- Klann übt jetzt Kritik an Juror Joachim Llambi
"Let's Dance 2022": Darum fehlen diese beiden Profis
In den neuen Folgen von "Let's Dance" gibt es ein Wiedersehen mit einigen beliebten Profitänzern aus früheren Staffeln. Wieder mit dabei sind Massimo Sinató, Ekaterina Leonova und Isabel Edvardsson. Doch ein Paar fehlt: Erich Klann und Oana Nechiti haben ihre Jobs in der beliebten Tanzshow an den Nagel gehängt. Die offizielle Begründung? Auf Nachfrage von "Express" erklärt Klann, dass sich die beiden um ihren Nachwuchs kümmern:
Doch es gibt noch einen anderen Grund, und zwar Joachim Llambi.
Erich Klann: Angriff auf Joachim Lllambi
Im Interview verrät Klann, dass er sich vorstellen könnte, als Juror zu "Let's Dance" zurückzukehren. Dieser Job ließe sich mit der Familie viel besser vereinbaren. Außerdem habe er die nötigen Kompetenzen:
Autsch! Oana Nechiti kann ihrem Mann nur zustimmen, auch sie wünsche sich einen Juror, "der auch das nötige Fachwissen und interne Erfahrungen mitbringt, um den Zuschauern eine andere Perspektive anzubieten."
Erich Klann hat sich schon früher kritisch zu Joachim Llambi geäußert. Zum Start der letzten Staffel gestand er, unter welchem großen Druck vor allem die Profis stehen. Diese seien immer wieder der Kritik ausgesetzt. Sein Urteil damals: "Von Joachim Llambi werde ich die nächsten Monate sicher noch Albträume haben! Als Profi-Tänzer ist man ja dauernd der Jurykritik ausgesetzt und sollte dieser besser nichts entgegnen. Auch, wenn einem besonders bei Herrn Llambis Urteilen oft viel auf der Zunge brennt!"
Wir sind gespannt, ob sich der Juror dazu äußert. Zum Auftakt von "Let's Dance" fehlte Llambi wegen einer Corona-Erkrankung.
Quelle: Express.de