"Let's Dance": Joachim Llambi zieht Unmut der Fans auf sich
Wohl kaum eine Show von "Let‘s Dance" ist jährlich so emotional, wie die, in der die "Magic Moments" anstehen. In Show 9 (28. April) war es nun endlich so weit - und kaum ein Auge blieb trocken. Bei der bewegenden Performance von Anna Ermakova (23) kamen am Ende sogar dem sonst so knallharten Jury-Urgestein Joachim Llambi (58) die Tränen. Doch der ist es nun auch mal wieder, der im Netz den Unmut der Zuschauer auf sich zieht.
Neben den "Magic Moments" standen nämlich auch die Tanzbattles zwischen jeweils zwei Tanzpaaren an. Dabei mussten Knossi (36) und Isabel Ervardsson (40) gegen Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) antreten. Während letzteres Duo 28 Punkte im Battle ertanzte, bekamen Knossi und Isabel "nur" 25 Punkte und landete zusammengerechnet mit der Einzelperformance auf dem letzten Platz.
"Immer fragwürdiger, diese Staffel"
Letztlich mussten aber nicht die beiden, sondern Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) "Let‘s Dance" verlassen - zum Unmut vieler Fans. Doch nicht nur deswegen gehen die Zuschauer im Netz auf die Barrikaden, sondern vor allem auch wegen Joachim Llambis Bewertung für Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28):
Diese Bewertung von Herrn Llambi … Immer fragwürdiger, diese Staffel.
Timon war ja wohl deutlich besser. Blocke da bei Herrn Llambi irgendwie nicht mehr durch. Bewertet er jetzt das Tanzen oder das Theater drum herum?
Was ist mit Llambi los?
Totaler Quatsch, diese Bewertung!
Ohje! Dabei ist es längst nicht das erste Mal, dass sich der 58-jährige Juror Kritik für seine Bewertungen gefallen lassen muss. Doch das ist ihm sicherlich ziemlich egal …
"Let‘s Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram