"Make Love, Fake Love": Eklat zwischen Antonia Hemmer und Kim
Das "Make Love, Fake Love"-Finale hatte definitiv so einige Höhepunkte zu bieten. Xander (25) und Lisa (32) haben es nach der Show noch einmal miteinander versucht, ein anderes Paar hat sich getrennt. Und dann blieb noch eine Frage zu klären: Wusste Laurence' (29) Freundin Kim (23) vorab Bescheid, dass Antonia Hemmer (24) die Single-Lady ist? Fakt ist, die beiden Frauen kennen sich, denn: Kims Chefin ist Antonias Friseurin. Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit ist fest entschlossen, dass Kim ein Gespräch im Friseurladen aufgeschnappt und sich und Laurence daraufhin bei der Show angemeldet habe, um Vorteile aus ihrem Wissen zu ziehen. "Ich hätte nie gedacht, dass man solche Informationen für sich selbst nimmt", zeigte sich Antonia entsetzt beim Wiedersehen.
Kim beteuerte jedoch: "Ich wusste das nie sicher. Ich hatte von Gerüchten gehört, dass Antonia eventuell eine Mitstreiterin sein könnte für diese Auswahl als Single-Lady. Dass sie es tatsächlich geworden ist, wusste ich natürlich nicht. Ich war schockiert. Ich habe mir definitiv nicht gewünscht, dass es zu diesem Szenario kommt." Denn für sie sei genau dies das "Worst Case Szenario" gewesen. Antonia jedoch blieb bei ihrer Meinung und löste mit ihrer Sturheit Entsetzen bei Maria (29) aus, die sich kurzerhand in das Gespräch einmischt. Die Freundin von Joni (26) scheint gar kein Fan von Antonia zu sein. "Ich war dabei, als Kim erfahren hat, dass du es bist und sie wusste von gar nichts. Und ich habe auch die Situation mitbekommen, als sie angefangen hat zu weinen und ihr alles aus dem Gesicht gefallen ist, dass du es bist. Du stellst irgendwelche Behauptungen auf und lässt überhaupt gar nicht zu, dass man dagegen redet", versuchte sie der 24-Jährige ins Gewissen zu reden.
Auch Laurence streitet Vorwürfe ab
Laurence selbst kannte Antonia vorab nicht. Dass Kim sich nur wegen der TV-Bekanntheit angemeldet hat, klingt für ihn ebenfalls nicht schlüssig: "Von außen betrachtet, denkt man sich so: Ja klar, die kennen sich und wir melden uns jetzt deswegen da an. Von außen wirkt das stimmig, aber für uns überhaupt gar nicht. Für uns wäre das eher ein Grund gewesen, warum wir uns nicht angemeldet hätten." An seine Freundin gerichtet äußert er: "Deswegen hast du ja auch so emotional reagiert, weil du genau dieses Gespräch hier vermeiden wolltest."
Die komplette "Make Love, Fake Love"-Staffel kannst du dir auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: RTL+