Motsi Mabuse ohne Perücke
Mit langer, schwarzer Wallemähne, mal gelockt, mal glatt gebügelt - so kennen wir Motsi Mabuse in der Regel. Doch kurz bevor es in die Garderobe zur Vorbereitung auf die aktuellste Live-Show von „Let's Dance“ ging, schnappte sich Jury-Kollege Jorge Gonzaléz seine Liebste Motsi nochmal für einen Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil.
Und was sehen wir da? Die 37-Jährige zeigt sich ganz ohne Perücke - stattdessen mit einem Afro! Mit Sonnenbrille und einem körperbetonten Kleid posiert die Südafrikanerin Seite an Seite mit Jorge.
Die Fans lieben den natürlichen Look
Dass Motsi sich in einem eher ungewohnten Look präsentiert, dass scheint auch den Followern von Jorge sofort ins Auge gefallen zu sein. Doch sie sind begeistert und überschütten die werdene Mama mit Komplimenten.
lauten die Reaktionen der Fans unter dem Backstage-Schnappschuss.
Mit Perücke in die „Let's Dance“-Show
Auf ihren Platz hinter dem „Let's Dance“-Jury-Pult ging es dann aber wieder mit der allseits bekannten Langhaar-Frisur. Diesmal in der geglätteten Version samt Pony, dazu ein nachtblaues, prachtvolles Abendkleid.
Beim Anblick von Jorges Instagram-Foto können wir Motsi aber eines versichern: Egal ob lange Mähne oder Mini-Afro, Motsi ist mit jeder Frisur der absolute Hingucker.
Welcher Look von Motsi gefällt dir besser? Stimme unten ab!