Buhrufe für "Honey"
Er ist eitel, liebt es, sich selbst zu inszenieren und will vor allem eins: ins Rampenlicht! Die Rede ist natürlich von Alexander Keen alias "Honey", über den in der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" wohl am meisten geredet wurde. Und während ihn die einen witzig und erfrischend finden, sind die meisten einfach nur genervt von dem Ex-Freund von Gewinnerin Kim.
Wie genervt, zeigte ihm das Publikum jetzt auch mehr als deutlich beim großen GNTM-Finale auf Mallorca: Denn dort stieß der 33-Jährige auf fiese Buhrufe aus den Zuschauer-Reihen. Autsch! Da verging selbst dem amtierenden "Mister Hessen" das Dauergrinsen.
Shitstorm auf Instagram
Doch als wäre das noch nicht genug, hagelte es nun auch noch fiese Bemerkungen auf seiner Instagram-Seite. Gleich unter mehreren Fotos und Videos, die Alex mit seinem "#teamhoney" kurz vorm großen Finale zeigen, überschlagen sich die Negativ-Kommentare.
Und auch seinen peinlichen Auftritt beim Finale ließen die meisten Follower natürlich nicht unkommentiert. So schrieb einer von ihnen: "Die Buhrufe waren legitim, der checkt es ja scheinbar nicht anders, dass ihn keiner im TV sehen mag". "Ich hab mich so fremdgeschämt. Musste erstmal stumm stellen", so ein weiterer Kommentar.
Doch unter all den Hater-Beiträgen gibt es tatsächlich auch noch ein paar Fans, die hinter "Honey" stehen. "Lasst ihn in Ruhe, mein Gott, er kann tun und lassen, worauf er Bock hat" und "Ihr solltet euch schämen!! Einen Menschen, den ihr nicht kennt, zu beleidigen!" lauten die unterstützenden Nachrichten.
Seht hier ein Video zu Heidi Klum und ihrer Party-Nacht auf Mallorca: