Trennung verkündet!
Kein anderes Paar sorgte mit seinen Auseinandersetzungen vor laufender Kamera so für Aufsehen wie GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo und ihr Boyfriend Alexander Keen, der sich selbst "Honey" zu nennen pflegt.
Unvergessen das große Frisuren-Desaster, als die 20-Jährige ihrem Liebsten nach dem Umstyling einen raspelkurzen Pagenschnitt präsentierte. "Honeys" Reaktion? Fast schon filmreif peinlich. Ob das oder die Tatsache, dass sich der 33-Jährige bei "Germany's next Topmodel" gerne mal vom Komparsen zur Hauptfigur produzierte, letztlich der Liebe das hübsche Genick gebrochen hat? Unklar.
Kim Hnizdo ist wieder Single
Fakt aber ist: Kim und ihre sexy Kurzhaarfrisur sind wieder auf dem Singlemarkt - da dürften die Angebote nur so reinflattern. Alexander Keen seinerseits machte die Trennung - betont lässig, natürlich - in einer Videobotschaft öffentlich:
Heidi Klum im Visier
Doch "Honey" geht noch weiter: Weil ProSieben mit der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel Rekordquoten verzeichnet (und er das wohl auch als seinen Verdienst sieht), macht er Heidi Klum ein unmoralisches Angebot:
"Wenn wir mit der folgenden Folge mehr als 20 Prozent schaffen, dann darf Heidi Klum mich auf die Wange küssen. Wenn ich verliere, küsse ich Michael Michalsky auf die Wange."
Wer kann da schon nein sagen?
Seht hier eim Video von Heidi Klum: