Große Gefühle beim "Promi Big Brother"-Finale
Wer gedacht hat, mehr Emotionen und feuchte Augen gehen gar nicht mehr, der irrt sich gewaltig. Denn im großen Finale von "Promi Big Brother" 2016 packten die letzten fünf Finalisten beim Zeichnen ihrer Lebenslinie nochmal aus. Und dabei wurde es bei einigen ziemlich emotional. "Ich hab nie irgendwo richtig dazugehört. War schwierig. Das ist auch der Grund, warum ich mich als Person äußerlich so krass verändert hab", verriet Cathy Lugner und konnte die Tränen kaum zurückhalten.
"Ich habe nie irgendwo dazugehört" - #PBBCathy emotional! #PBBFinale pic.twitter.com/2ICKmnFQMR
— Promi Big Brother (@promibb) 16. September 2016
Und auch Natascha Ochsenknecht schaute auf teilweise ziemlich schwere Zeiten in ihrem Leben zurück: „Ich habe meinen Papa verloren und ein Kind“.
Bei so viel Emotionen schaffte es nur ein Mario Basler uns wieder ein Grinsen aufs Gesicht zu zaubern. Denn der bezeichnete "Promi Big Brother" doch glatt als seinen Retter aus einem emotionalen Tief. Witziger Typ!
Mit #PromiBB ging es wieder bergauf - das freut uns sehr, #PBBMario! #PBBFinale pic.twitter.com/eWZfsLlbJX
— Promi Big Brother (@promibb) 16. September 2016
Jessica, Natascha und Mario müssen gehen
Doch genug von großen Geständnissen und tiefen Gefühlen. Denn viel interessanter ist natürlich die Frage, wer an diesem Abend als Sieger aus dem TV-Container gehen darf. Und auch wenn alle Zeichen darauf hindeuteten, dass Jessica Paszka mit ihrer Sex-Offensive zur Königin des Abends gekrönt werden würde, musste ausgerechnet die Favoritin als erstes das Haus verlassen.
Platz 5 geht an #PBBJessica! #PBBFinale pic.twitter.com/a54uVqL8ip
— Promi Big Brother (@promibb) 16. September 2016
Hui, und die wurde nach ihrem kleinen "Dirty Talk" mit Frank Stäbler von einer bestimmten Person im Studio doch etwas unterkühlt empfangen: Franks Verlobten Sandra. Ohoo, der Blick sagt alles...
"Ich weiß was Du letzte Woche getan hast" #PromiBB pic.twitter.com/s3TZb0qNo7
— Crypto (@Cryptoradical) 16. September 2016
Da hat es Natascha Ochsenknecht eindeutig besser getroffen. Denn die Container-Mutti der diesjährigen Staffel wurde als zweites von den Zuschauern rausgewählt und im Studio direkt liebevoll von ihrer Tochter Cheyenne begrüßt.
Mama und Tochter Ochsenknüppel wieder vereint! #PBBFinale pic.twitter.com/eGLr33sa4V
— Promi Big Brother (@promibb) 16. September 2016
Und auch für Mario Basler ist die Zeit in der Kanalisation endgültig vorbei und damit der Traum vom "Promi Big Brother"-Pokal geplatzt. Er fliegt kurz vorm Ziel raus! Deshalb ein paar Tränen verdrücken? Niemals! Den Job übernahm lieber Cathy.
#PBBCathy: "Ich brauch nen Arzt!" #PBBFinale pic.twitter.com/skQCqGjtfR
— Promi Big Brother (@promibb) 16. September 2016
Ben Tewaag oder Cathy Lugner - Wer gewinnt "Promi Big Brother" 2016?
Damit stehen die Finalisten fest!Der Bad-Boy mit weichem Kern Ben Tewaag und die süße Cathy Lugner dürfen weiter um den Titel kämpfen. Für die zwei End-Finalisten geht es nun in zwei Live-Duellen nochmal um alles. Es bleibt spannend!
Wer soll gewinnen, stimmt unten ab!