Silvia Wollny: "Du hast mir so weh getan" - Tief enttäuscht von Loredana

In der neusten Folge von "Die Wollnys  – Eine schrecklich große Familie" kommt es zu einem Streit zwischen Silvia Wollny und ihrer jüngsten Tochter Loredana. Verletzter könnte die Elffach-Mama nicht sein.

Familienstreit bei den Wollnys

Lange mussten die Fans auf neue Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" warten, nun laufen sie endlich wieder im TV! Während in der Gegenwart einige Ereignisse wie die Geburt von Loredanas (19) Sohn bereits geschehen sind, bekommen die Zuschauer in der neuen Staffel Einblicke in die Anfänge.

Mittlerweile erfreut sich die gesamte Großfamilie an Loredanas kleinem Aurelio, doch am Anfang war die Schwangerschaft von dem Nesthäkchen erst einmal ein Schock. 

Erst war es so ein Schlag in den Nacken rein, aber dann habe ich auch gedacht gehabt: Jetzt ist es nun mal so, das kriegen wir auch noch irgendwie geschafft,

erklärt Familienoberhaupt Silvia Wollny (58). Und auch wenn sich die werdende Oma mit der Schwangerschaft ihrer damals noch 18-jährigen Tochter abgefunden hat, ist sie dennoch zutiefst enttäuscht. Denn Loredana wendet sich von ihr ab, lässt sie an der Schwangerschaft nicht wirklich teilhaben.

"Die Wollnys": Loredana enttäuscht Mama Silvia

In der 6. Folge der aktuellen Staffel (am 08. März im Free-TV) begleitet das Kamerateam von RTLZWEI Loredana zum Frauenarzttermin. Mit von der Partie natürlich Lores Lieblingsschwester Estefania und die kleine Cataleya, die es kaum erwarten kann, das Baby das erste Mal zu sehen. Silvia wird von ihrer Tochter traurig zurückgelassen. Sie soll heute nicht mit zum Frauenarzt kommen. Ein Schlag ins Gesicht für die Elffach-Mama! 

Als Loredana dann von ihrem Vorsorgetermin zurückkommt und lieber ihren Freund in der Türkei anruft, statt zuerst ihre Mutter zu updaten, ist sie enttäuscht. Aber wie sollte es bei den Wollnys anders sein, gibt es anschließend natürlich eine Entschuldigung für Mama Silvia. Doch bevor sie die annehmen kann, macht sie noch einmal deutlich:

Loredana, wenn ich dich so reden höre, schießen mir die Tränen in die Augen. Du hast mich so enttäuscht, du hast mir so weh getan. (..) Ich sowie die anderen alle, wir freuen uns auf dein Baby. Und du hältst uns alle so zurück, als wenn wir für dich Luft sind.

Im Interview reagiert Loredana einsichtig:

Wenn ich seh, dass Mama anfängt zu weinen wegen mir, dann tut mir das schon weh und ich stand auch eben kurz davor mitzuweinen. Aber ich hab mich bisschen zusammen gerissen. Es war ja auch mein Fehler! Da muss ich auch die Initiative ergreifen und mich entschuldigen.

Die 19-Jährige möchte ihre Familie in Zukunft wieder mehr an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen.

Noch mehr Details rund um Loredanas Schwangerschaft siehst du immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.